Jetzt noch angezogen dem Rudel präsentieren
Das Cheap Tickets Cinema
-
-
Jetzt noch angezogen dem Rudel präsentieren
... aber ausschließlich das Shirt angezogen
-
... aber ausschließlich das Shirt angezogen
wenn es (also das Shirt) bis zum Boden geht, dann okay
-
-
Sehr schön
-
cat54
Hat das Thema aus dem Forum Heimkinobau und Ausstattung nach Dedizierte Heimkinos verschoben -
Bei mir gab es ein paar Updates. Mit meinen recht eingeschränkten schreinerischen Fähigkeiten habe ich Ablagen mit Getränkehaltern gebaut, die ich zwischen die Sessel in der ersten Reihe gestellt habe. In Anbetracht der geringen Kosten wertet das den Hauptplatz etwas auf und dämpft das Gefühl eine hochwertige neue erste Reihe anzuschaffen. Zudem wurde eine Zone 2 eingerichtet, die für kurze Sessions zwischendurch, wenn das Kino ausbleiben soll genutzt wird.
-
Hallo,
die Geschichte von jemandem, der zwei linke Hände hat, aber dennoch erstaunliche Dinge vollbringt, ist wie ein Tanz auf dem Drahtseil zwischen Chaos und Genialität. Wenn man sich durch den gesamten Baubericht liest, fühlt man förmlich mit, wie das Kino sich langsam aus den Tiefen des Chaos erhebt und seine wahre Pracht entfaltet. Die Kunst, einen Raum im Raum zu erschaffen, ist dabei nichts weniger als eine architektonische Meisterleistung – denn nicht jeder kann und will, seinen Keller dem Filmgenuss opfern.
Das Endergebnis ist mehr als nur beeindruckend; es ist ein Monument der menschlichen Beharrlichkeit und Kreativität. Der Stolz des Erbauers über seine eigene Leistung ist dabei so groß, dass er die nicht passenden Schrauben beim Becherhalter lässig übersieht. Aber hey, wer braucht schon perfekt passende Schrauben, wenn man einen selbstgebauten Bierhalter hat.
Der Becherhalter, dieser kleine Bastion des praktischen Nutzens, wurde inzwischen sogar einer ästhetischen Verjüngungskur unterzogen. Ganz grosse Kino wird hier geboten.
Gruss Zervix
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!