Scheinbar gibt es tatsächlich noch keinen Thread zu dem Film, oder ich bin zu blöd für die Suchfunktion...
Gestern auf der neuen UHD im schicken Steelbook bekommen.
Leider hat irgendwer im Marketing wohl gemeint ein paar Cent sparen zu können, und man hat diese Papier Hülle aus drum mit seltsamen Aufklebern befestigt, die (natürlich) nicht rückstandsfrei ab gingen!
Also mit Alkohol vorsichtig ran, damit ging dann zwar der Kleber ab, aber die schöne Glanzoberfläche wurde dadurch matt
Mit einer Autopolitur für neue Lacke lies es sich zum Glück wieder in perfekte Optik bringen...
MUSS SOWAS SEIN?!?!?
Film 9/10
Story sollte bekannt sein. Spannend gemacht, immer noch fesselnd. Hab ihn schon eine Weile nicht gesehen, hatte gar nicht mehr in Erinnerung WIE gut der ist.
Ton (Englisch) 10/10
Die Zugunfallszene ist Legende und auf diversen Touren schon als Demomaterial aus der BD gelaufen.
Ob das jetzt anders ist, kann ich ehrlich nicht mehr beurteilen, zumal ich seit dem letzten Schauen ein Sub-Update bei mir hatte... macht jedenfalls ENORMEN Spaß!
Bild: 9/10
Schöne Farben und Schärfe, Dunkle Szenen sind gut durchzeichnet, könnten aber teilweise einen Hauch heller sein.