Willkommen Alex. Schönes Kino bzw. Musikzimmer.
Grüße aus Thüringen
-
-
Hallo Alex, herzlich willkommen hier im Forum, schönes Kino und Musikzimmer
Grüße Daniel
-
Ich selbst habe an meinem zweiten Setting eine mini DSP 2x4HD und Messe mit REW momentan. Kann man die Ergebnisse bei ihr anwenden?
Ist "Uli" auch hier im Forum, das man ihn Persönlich dazu befragen kann, oder muss man das offiziell über die Webseite machen?
Sehe bei dem Programm keine Erläuterung zu einer Mehrfachmessung z.B 9Punkt. Da stellen sich mir gleich wieder mehrere Fragen
Am einfachsten über sein Forum.
-
Am einfachsten über sein Forum.
Geb mir nen link 😬
-
-
Vielen dank für den link!
Habe mich etwas durchgelesen. Das Programm ist leider nichts für mich soweit ich das sehe.
Somit hoffe ich, das sich wer findet, der mit bei rePhase etwas und viel unter die Arme greift.
Werde mal eine neuen Beitrag öffnen und hoffen
-
Hallo Alex,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Aus welcher Ecke Frankens kommst du denn Ursprünglich ?
Mit RePhase und ähnlichem hatte ich mich nur kurz beschäftigt, evtl kann ich helfen.
Wohne auch nicht so weit weg, vielleicht 80km.
Gruß Christian -
Hi Chris
Vielen Dank fürs Angebot, würde mich sehr freuen.
Meine Ursprüngliche Heimat war im Wolfersdorf bei Stockheim / Kronach PLZ 96342. jetziger Wohnort is Richtung Saalfeld PLZ 98724. woher kommst Du?
-
Hallo Alex,
Wolfersdorf sagt mir jetzt nichts, aber Stockheim schon.
Arbeite im Kronacher Raum und komme aus dem Lichtenfelser Landkreis.
-
Selbst Lichtenfels ist nicht weit weg von mir zu Hause (vom jetzigen Wohnort). Hatte früher zu meiner Jugend eine Freundin in Bad Staffelstein.
Wollen wir einen extra Beitrag öffnen oder Privat schreiben wegen rePhase. Möchte die User Vorstellung nicht zu Müllen 🙂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!