Guten Abend Zusammen!
Ich habe eine Verständnisfrage: in welchem Anwendungsfall wird ein einfaches Adapterkabel (Pin 1 und 3 im XLR-Stecker gebrückt) verwendet und wann ist eine Adapterplatine e.g. basierend auf einem DRV134 notwendig? Hängt das von der Richtung ab, sprich XLR -> RCA = Adapterkabel, RCA -> XLR = Platine, um das invertierte Signal zu gewinnen?
Ich habe in meinem Heimatland eine sehr interessante DSP-Lösung entdeckt und würde gerne verstehen, wie ich die Eingänge des ADC ansteuere. Es handelt sich um https://translate.google.com/t…u/product/ad1938-codec-v2. Ich habe nur das ADC/DAC-Board verlinkt, der eigentliche DSP wäre dann ein ähnliches Board basierend auf ADAU1467 (verbunden über I2S).
Ich möchte verstehen, wie ich den RCA-Ausgang meiner USB-Soundkarte mit einem der ADC-Eingänge testweise verbinde. Wenn alles klappt, wäre diese Lösung eine mögliche für alle aktiven LS im Heimkino inkl. DBA Was mich hier auch extrem reizt, ist der Preis von ca.80EUR zzgl. Stecker, Gehäuse, Netzteil für 16 IN und 32 OUT Kanäle.
Herzlichen Dank,
Mikhail