Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen über mein Handy den Serverfehler E1400 wenn ich über die App die Synchronisation bzw die Aktionen bearbeiten möchte.
Wisst ihr, wie ich das beheben kann?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen über mein Handy den Serverfehler E1400 wenn ich über die App die Synchronisation bzw die Aktionen bearbeiten möchte.
Wisst ihr, wie ich das beheben kann?
Hallo Frini!
Synchronisier mal dein Handy mit deinem Hub...
Nico
Da kommt ja der Fehler. Die App ist verbunden und ich kann ganz normal steuern.
Wenn ich allerdings auf Synchronisation oder Einrichtung klicke dann kommt der Fehler.
Ahh ok verstehe...
Hast du schon mal den Hub gebootet?
Nico
Ich hab gestern Abend den Hub mal etwas länger vom Netz genommen und die App nochmals deinstalliert. Über die Windows Softwarw kann ich ja noch konfigurieren, aber ich muss ja dann über die App gehen um die Synchronisation anzustoßen.
Kann das schon mit der Einstellung der Harmony zusammen hängen?
Ich habe seit gestern ein ähnliches Problem, wenn auch mit einer anderen Fehlernummer (S0402 - Die Contol App hat die Sicherheitsrichtlinie für das Hub nicht freigegeben. Setzen Sie ihr Hub auf die Standardeinstellungen zurück und versuchen Sie es erneut)
Jetzt wo ich sehe dass ich nicht der Einzige bin, stelle ich mir die gleiche Frage wie Frini
In den Heimkino Gruppen in FB war das auch schon das ein oder andere mal zu sehen in letzter Zeit.
Scheint also eher an Logitech oder deren Server zu liegen.
Bleibt zu hoffen, das die Server nicht abgeschalten werden und dadurch alles unbrauchbar wird.
Bei mir kommt diese Fehlermeldung E1400 auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!