Die 104 t€ war jetzt netto ohne objektiv ?
Sorry war ein Tipfehler. Der Preis ist 107000€.
Das ist der Brutto-Preis inkl. Standardobjektiv. Der Preis war schon immer so. Zumindest auf meiner offiziellen Preisliste die so alt ist wie der Freya selbst. Und nur die zählt. Was man im Netzt so liest interessiert ja nicht.
Ich kann verstehen, dass Du als Jemand der enge wirtschaftliche Verflechtungen zum Hersteller eines Mitbewerber Produktes hat versuchst die Barcos schlecht aussehen zu lassen. Mir selbst wäre das peinlich. Wie gesagt, wir hatten hier am Montag genug Profis die schon "Alles" gesehen haben. Wir besuchen seit min. 10 Jahren regelmässig die ISE. Es war auch jemand der die Produkte zweier Mitbewerber verkauft da. Es entspricht aber nicht meinem Stil in seinem Namen zu sprechen.
Daher bitte ich um Verständnis, dass ich mit Dir nicht weiter über die Produkte diskutieren möchte, wo wir wirtschaftliche Überschneidungen haben. Das sollten wir den privaten Usern hier überlassen. Am besten denen, die die Geräte gesehen haben.
Ich habe die Tage der Demos, die Kundenreaktionen und die Gespräche sehr genossen. An Händlerkriegen im Netz bin ich nicht interessiert. Ja, bislang ist es noch friedlich, aber wir wissen doch wie schnell so etwas eskaliert.
Also, Bau Dein Kino fertig und dann lesen wir gespannt die Berichte über Deine Demos LED Wall gegen Projektor.