Habs vorne schon mal geschrieben: Preis ist je Stück gedacht!
Ich habs geändert.
Dezenter Hinweis: Wollen wirklich nur 3 einen fertigen Lautsprecher
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs vorne schon mal geschrieben: Preis ist je Stück gedacht!
Ich habs geändert.
Dezenter Hinweis: Wollen wirklich nur 3 einen fertigen Lautsprecher
Was mir noch fehlt wäre ein „Preis egal“ Kästchen.
Da man mit 10 Kreuzen nur eine begrenzte Anzahl an Auswahlmöglichkeiten hat, würde ich in diesem Fall dann die Abfrage zum Preis einfach auslassen.
Finde die Ergebnisse bisher sehr interessant, im positiven Sinne!
Ich bisher auch.
Und schon mal Danke für die Rege Teilnahme. Freut mich.
Dann kann ja die nächste HKV Version kommen.
Im HK-Bereich dürften wir eher über Stückpreise sprechen, ein Paar reicht normalerweise nicht für die ganze Front.
Bei dem Preis? - DBA vorne + LRC in einem Gehäuse. Das kommt dann mit dem Kran und das Haus wird außen drum gebaut.
Wollen wirklich nur 3 einen fertigen Lautsprecher
Mittlerweile sind es zwar 5, aber von insgesamt 27 wollten auch nur 4 einen Bausatz. Also entweder unwichtiges Kriterium oder kein Kreuz mehr frei.
Last Action Hero ..das war Humor. ;)
Könnte man die Umfrage nicht ganz vorne auf die 1. Seite packen? Dann müsste man nicht immer suchen
Nein. Das Programm sortiert chronologisch.
Schau aber mal jetzt in den 1. Beitrag
Preis je Lautsprecher > 1000 EUR Preis je Lautsprecher < 2500 EUR
Wo muss ich beim Preis das Häkchen setzen, wenn nun z.B. bei ca 1500 eur das Ziel sein soll.
Bei >1000eur oder <2500eur? Da sind mathematisch beide Bedingungen erfüllt
Das Ergebnis ist zwar interessant, aber doch auch irgendwie vorhersehbar. ...Es kommt also den meisten (aktuell erste drei Plätze) auf den Klang an... überraschend, wo es doch um Lautsprecher geht
Wo muss ich beim Preis das Häkchen setzen, wenn nun z.B. bei ca 1500 eur das Ziel sein soll.
Bei >1000eur oder <2500eur? Da sind mathematisch beide Bedingungen erfüllt
Dass jemand sagt, der Speaker muss unbedingt über 1k kosten finde ich merkwürdig. Wenn ich 1500€ Budget hätte, würde ich nur <2500 ankreuzen.
2.500 sollte so das Maximum sein.
Kreuz bitte 2.500 EUR an
Ist nicht ganz logisch. Da hast Du recht.
...Es kommt also den meisten (aktuell erste drei Plätze) auf den Klang an... überraschend, wo es doch um Lautsprecher geht
Es kommt drauf an WELCHER Klang --> Kinoton oder Musik
ja ist klar, aber ich wollte darauf hinaus, dass die Punkte um Klang (Musik/Kino/Probehören) alle subjektiv sind.
Der eine findet einen LS für Kino toll, der andere den selben eher für Musik.
Wobei ich noch keinen guten LS gehört habe, der nur eins von beiden "richtig kann", aber vielleicht bin ich nur noch nicht genug herum gekommen.
Paßt schon. Ich weiß was Du meinst.
Es ist aber ein Kriterium mit dem man Filtern kann.
Wollen wir nicht die Preisfrage einfach so gestalten:
Kosten pro Box :
Bis 500€
Bis 1000€
Bis 1500€
Bis 2500€
Preis egal.
Ich fände das weitaus weniger verwirrend....
Nein, weil ich die Umfrage NOCHMAL machen müßte.
Wir lassen das jetzt so.
BITTE KEINE BEEINFLUSSUNG!
Daher bitte ich Dich das zu löschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!