Ich bin auch nicht dafür, mit den Beiträgen hier im Forum kann sich jeder ein Bild machen und interessante Personen und Kinos für sich heraussuchen. Danach zählen nur persönliche Kontakte. Ein Video ist wenig aussagefähig.

Umfrage - Dokumentation des Heimkinos
-
-
Ich habe mit "Nein" gestimmt, weil ich zum einen nicht möchte, dass bei mir etwas gefilmt wird und zum anderen bin ich kein Freund von Videos zur Wissensvermittlung. Sie entsprechen nicht meiner Geschwindigkeit, Informationen aufzunehmen. Die meisten Videos da draußen halte ich für Zeitverschwendung. (Gute) Fotos, Text und der direkte Kontakt sind da eher mein Ding.
Dito.
-
Vielleicht kann man im Profilbereich eine Rubrik "Galerie" mit den Unterpunkten "Fotos" und "Videos" einfügen.
Dort könnte dann jeder, der sich und sein Washater zeigen will, das Ganze in bewegten und unbewegten Bildern präsentieren und je nach Gusto mit der Fertigung sich selbst, Forenfreunde, willige Amateure, erfahrenere Amateure oder auch Profis beauftragen.
Wahrscheinlich wäre es dann zwar sinnvoll, eine Speicherplatzbegrenzung einzuführen, damit nicht irgend jemand auf die Idee kommt, bei jeder gerade frisch gelieferten Reißzwecke noch schnell 8 MB dazu hochzuladen, aber für die, die lieber sehen und hören als lesen wäre das doch was.
Oder?
Gibt es Meinungen dazu?
-
Gibt es schon: https://www.heimkinoverein.de/gallery/ Sind hauptsächlich Fotos, aber auch ein paar Videos enthalten.
-
Habe mit nein gestimmt, da ich es lieber selbst filmen und präsentieren werde, wenn es mal "fertig" ist.
-
-
Gibt es schon: https://www.heimkinoverein.de/gallery/ Sind hauptsächlich Fotos, aber auch ein paar Videos enthalten.
Ja, aber das ist eine allgemeine Bilderpinwand und man kann die Cinemas und MaXXe nur mit etwas Mühe einzelnen Usern zuordnen.
Daher der Vorschlag, auch bei den Profilen eine Galerie-Option einzuführen.
-
Gibt es Meinungen dazu?
Finde ich gut. Jeder sollte standardmäßig eine Galerie (oder Album) haben. Am besten direkt unter dem Avatar. Vielleicht ein Punkt für den Bauthread und einer für die Galerie.
Fände ich jedenfalls interessanter als "Karteneintrag: nein".
-
Ein "Video Beitrag: nein" ist aber doch auch nicht besser als "Karteneintrag: nein"
Im Profil gibt es eine Verlinkung zum Fotoalbum, das wird dann bei Video auch so sein.Wenn einige Videos da sind, dann werden wir die Arbeit sicher auch zu würdigen wissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!