HEIMKINO UND TOILETTE - GÄSTE AUF ABWEGEN

• Wenn ich immer mehrere Gäste zum gucken hätte, würde ich einfach zumindest mal den Ton aus Klo routen. Dann kann man den Film weiterlaufen lassen, ohne dass derjenige, der nun mal musste, gleich 'ne Lücke hat und/oder sich nach dem Gang durchfragen muss, was er denn verpasst hätte.

Mit den Rauchern halte ich es einfach: Ich teile meinen Aschenbecher. Da geht keiner raus.

• Zitat

Mit den Rauchern halte ich es einfach: Ich teile meinen Aschenbecher. Da geht keiner raus.

Genau!

Welche Mahnung gab der unvergessene Hans-Wolfgang (Neuß) doch seinerzeit die Nachkriegsgeneration?

»Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen. « :big_smile:

• Interessanter Thread. Bei dem komplett groß geschriebenen Titel dachte ich vorm Draufklicken, dass das wieder eine Filmrezension von GL wäre und war gespannt, was für ein Film sich hinter so einem komischen Titel verbirgt ... :rofl:

• Der eigentliche Klogang stört mich nicht, aber wenn dann nach der Pause kommt:" das ist aber laut! " Dann bekommt ich die Kriese. Ich habe schon überlegt für die Leute mit schwächer Blase am Anfang vom Film leere Punika Flaschen zu verteilen. Dann muss ich nur die Notbeleuchtung anmachen und brauch nicht pausieren. :sbier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!