Weil Epson meiner Meinung nach die bessere Qualität wie
Sony und Jvc abliefert!
Sie geben von Haus aus 5 Jahre Garantie
auf den LS11000/12000
Tatsächlich ist Epson nach meinen Beobachtungen der einzige Hersteller, der im Service-Fall immer eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung anbietet. Das muss man Mal an dieser Stelle bestätigen.
Aber was JVC seit der n Serie abliefert,
ist auch nicht richtig und es wird fast
nicht darüber gesprochen! Obwohl
die Qualitäts Probleme bekannt sind!
Nur 2 Jahren Garantie ist ein no go
Also ich habe damals schon zur Markteinführung mit Kritik nicht hinterm Berg gehalten, denn die Mängel & Serienstreuung waren ja nicht zu übersehen. (Die Reaktionen der "Usual Suspects" darauf waren bezeichnend, weil jemand es wagte, die damals heilige Kuh zu kritisieren.) Was JVC da damals abgeliefert hat, ging in meinen Augen gar nicht in diesen Preisklassen. Inzwischen wird es aber glaube ich weitergehend eingeräumt, der Produktionsstandortwechsel ist ja kein Zufall.
Bis jetzt macht die neue NZ und NP Serie einen guten, soliden Eindruck, wie ich in meinen Test-Videos zum NZ7 und NP5 auch schon dargestellt habe. Das muss man an dieser Stelle auch würdigen. Demnächst folgt ein Test zum NZ8, der jetzt auch wieder ausgeliefert wird. Ich freue mich schon auf die ganzen Hater, die mir wieder Verschwörung unterstellen, weil JVC auf einmal wieder "gut" für mich ist!
Gruß,
Ekki