Nicht mehr…
Mein Rs 4100 hat keinen goldenen Ring..-
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht mehr…
Nicht mehr…
Echt? Mein RS3100 hat einen.
Vielleicht habe ich einen NX9
..irgendwie klingts hier derzeit mehr nach Gollum oder Dr. Ring-Ding, als nach JVC..
Vielleicht habe ich einen NX9
Das wäre aber dann schon ein Unterschied ... wenn dann sollte es ein N Zett 9 sein.
So glücklich, dass ich bei Erscheinen der Pressemitteilung zum NZ 25LTD sofort einen vorbestellt habe, so dass mein aktuelles Gerät im Dezember wieder gehen wird, sofern ich den LTD bekomme.
Ich bin gespannt welchen Unterschied Du feststellen wirst.
Wart, jetzt muss ich meiner Frau erklären, dass ein Upgrade auf RS3100 unbedingt notwendig ist, zwecks Optik...
So glücklich, dass ich bei Erscheinen der Pressemitteilung zum NZ 25LTD sofort einen vorbestellt habe, so dass mein aktuelles Gerät im Dezember wieder gehen wird, sofern ich den LTD bekomme.
Hammer ,hoffentlich bekommst du einen und berichtest dann
Sollte ich einen erhalten, Berichte ich gerne. Leider sind die Infos bei JVC EU mehr als dünn, momentan.
Sollte ich keinen erhalten werde ich auch mit dem neuen Laserdimming sicherlich nochmal gesteigerte Freude am NZ9 haben.
Wart, jetzt muss ich meiner Frau erklären, dass ein Upgrade auf RS3100 unbedingt notwendig ist, zwecks Optik...
Schatz, ich habe einen Ring für dich
Beim Warten auf meinen NZ8 frage ich mich wo er gerade sein könnte.
Kenn jemand den regulären Transportweg von JVC-Japan zum Fachhändlicher?
Schiff, Flugzeug, Zug?
Gibt es eine Verteillager in der EU oder gehen die Geräte direkt zum Fachhändler? Einen Großhändler gibt es ja nicht, oder?
Schatz, ich habe einen Ring für dich
Den Einen Ring, den Ring der Macht ...
Beim Warten auf meinen NZ8 frage ich mich wo er gerade sein könnte.
So etwas wie eine Trackingnummer gibt es nicht für den Endkunden, wenn die Geräte vom Hersteller zum Eurolager oder direkt zum Händler transportiert werden.
Moin zusammen!
Betreibt jemand die NZ Serie schon in einer Hush-Box? Ich habe eine für meinen Epson LS-10000 und habe gerade gesehen, dass von den Abmessungen die NZ's reinpassen würden. Der JVC-NZ saugt doch auch die Luft hinten an und stößt die Abluft nach vorne aus, oder?
Hat (außer dem informativem Bericht von George Lucas) schon jemand Erfahrungen mit 3D auf den NZ's machen können und kann das mit dem vorherigen Proki vergleichen?
Ich hatte damals beim JVC-X5000 das Problem bei 3D, dass sehr helle Flächen stark am flimmern waren (Ich einfach unverbesserlich 1 am Anfang mit den Wüsten-Sequenzen). Damals fand ich das 3D vom LS10000 deutlich besser. Wird sich ja sicher was bei JVC getan haben (neben dem "Quentchen" mehr Licht bei der NZ Serie ).
Da es leider bei Epson ein Thema ist: wie verhalten sich die JVC's mit Staubproblemen? Habe da in Berichten nie etwas von gelesen, daher scheinen die gut gekapselt zu sein und das wohl kein Thema zu sein, oder?
Vielen Dank für Euren Input vorab!
Hat (außer dem informativem Bericht von George Lucas) schon jemand Erfahrungen mit 3D auf den NZ's machen können und kann das mit dem vorherigen Proki vergleichen?
Ich hatte damals beim JVC-X5000 das Problem bei 3D, dass sehr helle Flächen stark am flimmern waren (Ich einfach unverbesserlich 1 am Anfang mit den Wüsten-Sequenzen). Damals fand ich das 3D vom LS10000 deutlich besser. Wird sich ja sicher was bei JVC getan haben (neben dem "Quentchen" mehr Licht bei der NZ Serie ).
Hi!
Ich habe (nachdem ich mal mit zwei X5000ern einen Passiv-Stack betrieben habe) zwar schon länger mit dem Thema 3D abgeschlossen. Aber letzte Woche habe ich doch nochmal einen "Funkionstest" gemacht.
Also aus der Erinnerung heraus flimmerte der X5000 mit aktivem 3D mehr. Und gerade bei der Wüstenszene von Ich einfach unverbesserlich konnte ich auch kein Ghosting mehr ausmachen.
Es ändert aber nichts daran, dass ich aktives 3D nicht mag, weil es mir zu anstrengend ist. Und auch der NZ9 hat mich nicht wieder auf den 3D-Geschmack gebracht.
Tron Legacy und Avatar sehen damit auch in 2D sensationell aus.
Hallo Zusammen,
ich war länger abwesend und hoffentlich erfolgt kein Doppel-Post.
Erste Kommunikation über RGB Laser ab ca. min 3.50 (ausser ich bin nicht Up-to-date )
AV Nirvana Interview CEDIA 2022
Ich kann mich noch erinnern wie Chris Deutsch in diesem Interview das Thema RGB zunächst etwas entschärft hat:
Chris Deutsch Interview mit AVS Science (ab ca min 42)
Das ist natürlich sehr spekulativ und viele warten noch auf Ihre Auslieferung der aktuellen Geräte.
Ich war jedoch etwas überrascht, über die Aussage des JVC MA an der CEDIA bzgl ggf. kommender RGB Laser (unklar in welcher Generation). Wirk als nicht intern abgestimmt kommuniziert.
RGB Laser im JVC Consumer Portfolio wäre ein wirklich massiver Fortschritt.
Ich möchte noch 3-5 Jahre warten bis zur Neuanschaffung.
Die Profi DLP Fraktion ist für meine Gegebenheiten leider oder Gott sei Dank nicht das Richtige.
Gibt es Unterschiede zwischen den RS und NZ Modellen. Ich dachte, dass ist nur marktabhängig. USA=RS, EU=NZ.
War es nicht so das die RS Modelle nur die gesetzliche Gewährleistung erhalten und nur die N Modelle die dreijährige Herstellergarantie?
Ich möchte noch 3-5 Jahre warten bis zur Neuanschaffung.
Hört sich jedoch nicht so an, als würde das reichen bis zu den RGB Geräten. Selbst im erste Video sagt der JVC Typ, wenn es kommt, zuerst in den Pro Geräten und dann erst irgendwann in den Consumer Geräten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!