Ich könnte Akustikdecken-Muster von Knauf beisteuern und Deckensegel von Ecophon
![](https://www.heimkinoverein.de/images/avatars/41/717-4184f4d8a91645878e15eaa1fc26a3cfb15bdaea.jpg)
Der HKV Musterkoffer (Stoffe, Teppiche, Leinwandtücher)
-
-
Koffer ist bei mir angekommen.
-
Ah gut zu wissen, dann noch viel Spaß damit
-
-
-
Guten Abend,
Hab den Koffer gerade in eine Packstation eingeliefert, sollte Dienstag dann bei steinbeisser ankommen.
Vielen Dank nochmal an Pascal für die Mega Aktion, ist echt super sich die Fülle an Samples mal direkt anschauen zu können.
Gruß
Max
-
Vielen Dank
Und die Übergabe an scorpion66 ist auch schon abgeklärt
-
-
Achsooooo ähm, da waren ein paar nachgetragene, aber ich hab nicht mehr daran gedacht, die hier mitzuteilen. Sorry.
-
Der Koffer ist heile bei mir angekommen
-
Yaaaay
-
Ich kann demnächst auch noch Muster von Hofa zusteuern. Von deren Stoffe für die Vorhänge.
-
steinbeisser Bitte schau Du dann mal, welche Muster im Vergleich zur Tabelle hier am Anfang dazu gekommen sind. Danke!
Wird die Inventarliste eigentlich genutzt und gepflegt :-)? Hakt da jeder ab ob noch alles drin ist?
-
Wird die Inventarliste eigentlich genutzt und gepflegt :-)? Hakt da jeder ab ob noch alles drin ist?
Aber gehorsamst!
-
Ja, die Liste wird ordentlich genutzt
Anbei einmal ein Foto des Inhalt locker verteilt, das ist schon der Wahnsinn, was da so zusammen gekommen ist.
IMG_20220202_012144_6_autoscaled.jpg
Nochmals Danke an die "Spender" und an Pascal für das sammeln
-
Ich hätte Interesse an dem Koffer. Könnte ich bitte in die Warteliste aufgenommen werden?
-
Moin
Ich hätte eine Frage zum TBV:
NOP1050 hat ja ein zweites Muster dazu gelegt, das anders als das große Muster ist
Welches ist den das aktuelle?
Nächste Woche kommt Torsten noch bei mir vorbei und schaut sich den Inhalt bei mir an, dann wird der Koffer am Samstag persönlich bei Roman abgegeben
, dann schaut sich ein Teil der Rosa Schlüpfer das auch an
-
In dem Zusammenhang könnte man doch (zumindest bei neuen Mustern) das Kaufdatum mit Monat und Jahr dazu notieren auf dem Muster
-
Das wäre wahrscheinlich gut, denn hier ein Foto der beiden Muster vom TBVIMG_20220206_152239_2_autoscaled.jpg
Meine Kamera ist Qualitativ eher minderwertig, aber man kann schon erkennen, dass die beiden Muster sich doch unterscheiden
-
NOP1050 hat ja ein zweites Muster dazu gelegt, das anders als das große Muster ist
Welches ist den das aktuelle?
Meinen TBV Stoff (der mit goldenen Fäden am Rand) habe ich vor etwa 3 Jahren gekauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!