Hallo , hätte auch Interesse an dem Koffer , bin auf der Suche nach Teppich…. Wäre klasse….Vielen Dank schonmal im Voraus
Der HKV Musterkoffer (Stoffe, Teppiche, Leinwandtücher)
-
-
Da wir ums Eck wohnen könntest ihn haben und dann eventuell du zum RGB Treffen mitnehmen. Ich hab das hier zu spät gesehen und dich diesbezüglich schon gefragt ob Interesse besteht 😅
-
Habs mal so eingetragen, Harni the Woofer passt das?
-
Joop , klasse , passt.. Danke
-
Hallo ,
also aktuell ist der Musterkoffer bei mir , habe Ihn am Sonntag 21.11.2021 von Death Monkey abgeholt
Plan ist am Donnerstag zum RGB Treffen Regensburg mitzubringen , aber wegen der aktuellen Inzidenzen bin ich mir nicht sicher ob ich da teilnehmen kann .
Sonst ist der Koffer erstmal bei mir , bitte sagt mir wann und wohin ich den Koffer dann schicken darf
P.S.. Coole Idee mit dem Koffer , und sehr Hilfreich
-
NOP1050 kannst Du Harni the Woofer bitte Deine Adresse per PN schicken?
Harni the Woofer bitte sende den Koffer dann Anfang nächster Woche weiter.
-
Erledigt
-
Hallo zusammen ,
Der Koffer ist unterwegs zu NOP1050
hier die Sendungsnummer:
358841890837 DHL
Viel Spass damit
LG Christian
-
-
So, ich bin durch mit dem Koffer.
Er geht heute auf den Weg zu Gizmoh.
Ich habe folgendes hinzugefügt:
-EliteScreens CineWhite Leinwandtuch Muster-TBV = mein Muster ist anders als das was im Koffer war
-3x Stoffmuster von Gerriets
-zwei Teppich Muster von Hornbach
-5x Stoffmuster von Stoff4you.de
-Muster vom Extrem geilen Stoff&Stil Stoff (sehr Akustisch Transparent und mega schwarz, ähnlich MVEL22, aber leider auch teuer)
-
Cool, vielen Dank!
Ist der Stoff & Stil Stoff formstabil oder dehnbar?
-
Leicht dehnbar wie MVEL22
-
Den scheint es nicht mehr zu geben.
-
Ich war so frei und habe mir das Reststück gesichert. Der Stoff ist aber zumindest lokal noch verfügbar. Suche schon lange nach sowas. Hoffentlich wird die akustische Transparenz mich nicht enttäuschen.
-
Dann ist es wenigstens in guten Händen.
-
Welchen?
-
Den Stoff von Stoff & Stil.
-
Gibt es nach mir noch Interessenten für den Koffer? Bis jetzt ist in deiner Liste keiner nach mir aufgeführt.
Außerdem habe ich fesgestellt, das mein Musterstück von Akustikstoff.com etwas veraltert ist (2-3 Jahre), der aktuelle Stoff ist nicht mehr ganz so schwarz, wie der, den ich dir geschickt hatte. Der Hersteller hat mir das auch heute bestätigt, dass es Unteschiede gibt, betrifft allerdings eben nur die älteren Chargen.
-
Ich hätte auch Interesse.
-
Den Stoff von Stoff & Stil.
Die haben doch viele Fialen. hast du da mal geschaut?
https://www.stoffundstil.de/finde-geschafte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!