Hallo zusammen,
der Musterkoffer ist nun bei mir angekommen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
der Musterkoffer ist nun bei mir angekommen.
Der glitzernde Teppich war der Ultron oder?
Der wird leider nicht mehr hergestellt und ich bekomm ihn wohl nicht mehr, zumindest bei der Teppichscheune.
Weiß jemand einen vergleichbaren oder alternativen Anbieter?
Koffer ist vollständig, bei mir, angekommen.
Dem Musterkoffer werde ich ein Stück Leinwand Stewart Audio StudioTek 130 beifügen.
Da die Liste nun leer ist, ist die Frage, wo soll ich den Koffer hinsenden?
Solange sich niemand meldet würde ich sagen, dass Du den Koffer bei Dir behälst - wenn für Dich ok..
Super, so schnell geht's :-).
Hab Dich entsprechend in die Liste eingetragen, die Details bitte untereinander abstimmen.
Ok.
Leinwand Stewart Audio StudioTek 130
Super, Danke! Welche Generation (G4/G5)? Akustisch transparent?
Sorry, Keine Ahnung. Das Stück ist aber schon älter. Von daher gehe ich nicht davon aus das es die neueste Version ist.
Hallo
Ich hätte auch Interesse
an der Musterbox.
Gibt es eine Liste oder
wie läuft das?
Gruß Björn
Ich hatte überlegt den Koffer mit auf den Stuttgarter Stammtisch zu nehmem. Ist mir leider erst ketzt eingefallen. Der ist schon nächsten Donnerstag.
Mekali könntest Du den Koffer am Montag an mich senden, dann sollte das noch reichen?
Keller Kino Ich nehme Dich in die Liste auf
Mekali könntest Du den Koffer am Montag an mich senden, dann sollte das noch reichen?
Kann ich gerne machen. Schick mir bitte Deine Adresse, dann gebe ich den heute noch bei DHL ab.
Hallo
Ich wollte mal fragen wie es aussieht?
Gibt es den Koffer noch?
Gruß Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!