Hallo,
ich hätte auch Interesse an den Musterkoffer. Würde mich über einen Eintrag in der Warteliste freuen. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch Interesse an den Musterkoffer. Würde mich über einen Eintrag in der Warteliste freuen. Vielen Dank!
Servus. Ja ist am Dienstag angekommen. Ein Bandscheibenvorfall hat mich seit Donnerstag zerlegt, so daß ich vergessen hatte mich hier zu melden.
Oh je, da kenne ich leider was von. Gute Besserung und keinen Stress...
Paket habe ich heute in der Postfiliale abgegeben und ist unterwegs zu MiCo1972
Der Koffer ist heute sehr gut verpackt unfallfrei bei mir angekommen. Die Inventarliste muss ich aber noch abhaken.
So, Koffer ist auch vollzählig. Ich habe mir auch noch ein Muster von Alphaluxx bestellt und im Forum habe ich nach einem Muster des Soundmax 4K von XYScreen gefragt. Wenn das klappt, würde ich die auch noch hinzufügen. Derjenige, der den Koffer als Nächstes haben möchte, soll mir bitte ein PN mit der Adresse schicken.
Also ich würde mich auch gerne in die Liste der Empfänger einreihen.
Würde den Adamantium Dark 2.0 gerne mal probesehen, um vielleicht den Akustikstoff der Bühne zu zu tauschen und so die Front optimieren.
Du kannst dir von adamantium auch einfach demos zukommen lassen, wenn es wirklich nur um das eine "Produkt" geht. Kostet wahrscheinlich auch nicht mehr, als der Versand des ganzen Koffers
Direkt vom Hersteller? Mir geht es tatsächlich nur darum.
Also ich würde mich auch gerne in die Liste der Empfänger einreihen.
Würde den Adamantium Dark 2.0 gerne mal probesehen, um vielleicht den Akustikstoff der Bühne zu zu tauschen und so die Front optimieren.
Ich hab noch welchen daheim und kann ich dir mitnehmen. Bin aber heute die letzte Nacht in Nürnberg für dieses Jahr.
Das wäre natürlich klasse, eilig hab ich es nicht, wenn es bei dir mal passt halt.
Direkt vom Hersteller? Mir geht es tatsächlich nur darum.
Ja genau.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, lass ich den Koffer also erst einmal weiter bei mir. Zurzeit gibt es keine Warteliste und der Koffer liegt hier quasi in Lauerstellung. Einfach melden, wenn er weiter auf die Reise gehen soll.
Lieben Gruß
Michael
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, lass ich den Koffer also erst einmal weiter bei mir. Zurzeit gibt es keine Warteliste und der Koffer liegt hier quasi in Lauerstellung. Einfach melden, wenn er weiter auf die Reise gehen soll.
Lieben Gruß
Michael
Ja danke, brauche den Koffer dann nicht mehr, ferdi ist so nett und schickt mir einen Rest zu.
( lorddr1nkalot hat sich dann erledigt, brauchst dir keinen Umweg machen, außer du magst nur so mal wieder vorbeikommen )
Haste nich gewusst was?:-) Adamantium ist schon derbe schwarz.
Hat eigentlich mal jemand einen Vergleich zu den Dark Reference und Reference Premium gemacht? Davon ab, dass die erheblich teurer sind.
Es gibt hierzu Infos:)
http://cine4home.de/test-und-k…fe-eignen-sich-am-besten/
Gruß
Haste nich gewusst was?:-) Adamantium ist schon derbe schwarz.
DASS es dunkler sein würde, war schon klar, WIEVIEL hat mich tatsächlich überrascht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!