Immer her damit, noch ist etwas Platz. Ich schicke Dir eine PM.
Der HKV Musterkoffer (Stoffe, Teppiche, Leinwandtücher)
-
-
Hallo in die Runde,
ich hätte großes Interesse an dem Koffer. Es wäre klasse, wenn mich jemand auf die Liste packen könnte.
Vielen Dank und schöne Grüße
Tim -
-
So, nachdem ich es heute leider nicht mehr geschafft habe geht der Koffer morgen weiter auf Reisen. Folgende Dinge sind hinzugekommen:
Leinwandtuch Stewart Neve
Teppichscheune Romeo schwarz
Teppichscheune Raven black
Joka inku Sprint24Riga Farbe Nr. 178
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal an alle bedanken, die dieses wundervolle Projekt möglich gemacht haben. Es ist wirklich eine große Hilfe, so viele Muster zur Auswahl zu haben. Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße
Michael
-
So, Koffer ist heute mit Sendungsverfolgung an Tim verschickt worden. Sendungsnummer habe ich Tim persönlich mitgeteilt.
-
Dem Tracking nach ist der Koffer bei Tim angekommen. Viel Spaß damit…
-
Das Paket ist gestern angekommen Hab es leider noch nicht geschafft das Paket zu öffnen. Spätestens am Wochenende werde ich dann aber die Inventarliste abgleichen.
Vielen Dank
Tim -
Gestern habe ich es doch geschafft den Koffer auszupacken. Ich habe dann auch gleich die Inventarliste abgehakt. Alles drin wie beschrieben. Die Liste zum Abhaken ist nun jedoch voll. Wenn mir jemand die Vorlage zur Verfügung stellt, würde ich diese ausdrucken und in den Koffer neben der vollen Inventarliste legen.
-
Super, Danke Dir! Anbei die Vorlage.
-
Vielen Dank Pascal für das Bereitstellen der Vorlage. Ich werde das dann ausdrucken und beilegen. Zusätzlich werde ich noch ein Muster ATB1 in der Farbe schwarz von FM-Audio reinlegen. Dieses hatte ich mir letzten Freitag bestellt, weil ich das unbedingt noch als Vergleich haben wollte. Am Samstag hatte ich es bereits erhalten. Nach einem kurzen Vergleich werde ich das ATB1 als akustisch transparenten Stoff im Kino verwenden. Der Rest wird wahrscheinlich mit Adamantium Audio Dark 2.0 verkleidet.
-
Der Pascal hatte mich per PN angeschrieben, dass er gern den Musterkoffer hätte. Ich habe den Koffer gestern zusammengepackt und werde den heute zur Post bringen. Die Sendungsnummer habe ich ihm per PN mitgeteilt. Wie bereits erwähnt habe ich ein Musterstück vom Akustikstoff ATB1 von FM-Audio hinzugelegt.
Viele Grüße
Tim -
Hallo Pascal,
ich würde mich gerne schon mal als nächstes für den Koffer anmelden. Ich habe es auch überhaupt nicht eilig, lass dir also soviel Zeit wie du brauchst.
Wäre toll, wenn mich jemand auf die Liste setzen könnte.
Herzlichen Dank schonmal für die Möglichkeit, den Musterkoffer bekommen zu können!
-
Hab Dich auf die Liste gepackt.
cat54 hatte sich zuvor noch gemeldet, ihm bringe ich den Koffer persönlich vorbei. Für diesen Service hat er dann die Ehre ihn weiter zu schicken sobald er sich für einen neuen Teppich entschieden hat :-).
Koffer sollte wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag bei mir eintreffen.
-
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an dem Musterkoffer und wenn ich das richtig gesehen habe, ist cat54 bei mir um die Ecke. Das heißt, wenn ich mich dazwischendrängeln dürfte, könnte ich ihn dort direkt abholen. baumhaus123 Ich hoffe, dass ist jetzt nicht unverschämt...
Sonst reihe ich mich natürlich hinten ein. Hat bei mir auch überhaupt keine Eile.
Vielen Dank schon mal!
-
Nein, kein Problem. Schick ihn mir dann einfach zu, sobald du fertig bist.
-
-
Hey camicase,
wo wohnst Du denn?
Evtl. ist der Stuttgart Stammtisch auch was für Dich, wir treffen uns einmal im Monat. Das nächste Treffen ist schon morgen: RE: Heimkinotreffen Raum Stuttgart
LG
-
Gute Idee, mir hat es um meine Neugier zu befriedigen auch gereicht die Muster beim Treffen durchzuschauen.
Hat zufällig jemand noch Reste an dcfix velours oder was anderem schwarzen samtigem (außer Katze) ich habe mir aus Holzresten eine Kühlbox gezimmert die genau hinter die Mittelkonsole vom Auto passt. - mag die irgendwie unauffällig bekleben.
-
Hey camicase,
wo wohnst Du denn?
Evtl. ist der Stuttgart Stammtisch auch was für Dich, wir treffen uns einmal im Monat. Das nächste Treffen ist schon morgen: RE: Heimkinotreffen Raum Stuttgart
LG
Hey cat54,
ich wohne in Waiblingen.
Stammtisch ist defintiv was für mich und ist auch schon auf meiner ToDo Liste.
Ich schau immer mal wieder bei der Terminfindung rein. Bis jetzt hat es aber leider noch nicht geklappt. Und morgen wird ziemlich sicher auch zeitlich zu eng.Ich werde mal versuchen, dass es nächsten Monat klappt.
-
Könnte dich WN mitnehmen, ist meine Ecke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!