Hi camicase ,denke wenn Du den Koffee persönlich z.B. beim nächsten Stammtisch mitnimmst ist es ok - wir hatten zuvor schonmal diskutiert wie "bekannt"/aktiv jemand im Forum sein muss, um "Anspruch" auf den Koffer zu haben, denn es steckt ja auch eine Menge Arbeit drin. Da wollen wir sichergehen, dass der Koffer nicht irgendwo verschwindet.
Der HKV Musterkoffer (Stoffe, Teppiche, Leinwandtücher)
-
-
Das passt. Ist völlig verständlich!
Hat, wie gesagt, auch keine Eile bei mir. Dann ist es aber sinnvoller, wenn der Koffer von cat54 direkt an baumhaus123 geht, oder? Sonst wartet er ja mindestens nochmal vier Wochen.Und ich versuche, endlich mal bei einem der nächsten Stammtische dabei zu sein.
JETS Danke für das Angebot, aber ich komme heute ziemlich sicher nicht pünktlich ausm Büro raus.
-
Lasst uns einfach schauen, Nelson und ich müssen auch erstmal noch einen Termin finden, und bei mir geht es erst ab 10.10.
Wenn also keiner Eile hat, könnte das schon so gehen das wir den Koffer zum nächsten Stammtisch mitbringen.
Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.
-
Das hört sich nach nem Plan an. Ich danke euch!
-
Zur Info: Musterkoffer ist vollständig bei mir angekommen. Ich warte aktuell noch auf 3 Muster von Klemmleisten, die würde ich dann noch dazu reinpacken bevor ich ihn an cat54 weitergebe.
-
Wann bist Du nochmal wieder im Lande?
-
Wann bist Du nochmal wieder im Lande?
Bin wieder da
-
-
-
Angemeldet haben sich baumhaus123 und camicase
-
-
Hallo zusammen,
ich würde ihn nehmen, wenn cat54 damit fertig ist. Aber ich habe auch kein Problem, wenn er zuerst an baumhaus123 geht. Bei mir ist es ja auch so, dass es keine Eile hat.
-
-
Ich hätte noch ein großes Stück der Opera Microperforiert. Besteht da Interesse für den Koffer?
-
Pascal Was muss ich eigentlich tun, um die Muster in diese Liste mit aufzunehmen?
Hier habe ich die Word Datei geposted gehabt:
Oder meinst Du die Liste am Anfang dieses Threads? Die muss ich anpassen, dazu brauche ich die Info was ich alles ergänzen muss
-
Ich würde mich gerne für den Musterkoffer anmelden. Bei mir steht demnächst der Teppichkauf an, daher würde ich gerne mal die Muster befummeln.
-
Will niemanden nerven, aber ist der Koffer weitergewandert?
-
-
Hallo Bullitt
alles gut, das ist eine berechtigte Frage. Der Koffer ist noch bei mir. Bin wegen einer Covid-Erkrankung leider noch nicht dazu gekommen.
Nach diesem WE schicke ich den Koffer weiter.
LG
Dann schon mal gute Besserung!
-
Dann schon mal gute Besserung!
Danke, ist bereits gut überstanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!