Der HKV Musterkoffer (Stoffe, Teppiche, Leinwandtücher)
-
-
-
Na dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen
-
Und das Muster?
-
Hallo Zusammen, ich hätte auch Interesse mir den Koffer bei nächster Gelegenheit auszuleihen. Wie könnten wir das organisieren?
Beste Grüße
Stephan
-
Leute, mehr Eigeninititive !
Und das Muster?
Klar gern dazulegen!
Hallo Zusammen, ich hätte auch Interesse mir den Koffer bei nächster Gelegenheit auszuleihen. Wie könnten wir das organisieren?
Du stehst nun auf der Liste nach Andi100, d.h. Du organisierst mit ihm direkt die Übergabe/Versand und hälst uns hier im Thread auf dem Laufenden.
-
Wegen der Reihenfolge war ich mir unsicher. So ist es jetzt klar! Danke Dir…
-
Hallo zusammen,
nur zur Info.
Der Koffer wurde mir gestern Abend von Oleeinar übergeben.
-
-
Hallo Andi,
super, so machen wir das...
Gruß
Stephan
-
Hallo Stefan, ich würde gerne weitere Muster dem Koffer zukommen lassen, hab Dir ne PN geschrieben.
Wenn Du mir deine Adresse zukommen lassen möchtest?
Georg
-
Hallo zusammen,
nur zur Info, der Koffer findet sich auf dem Postweg zu Joemax.
Viele Grüße
-
Jap, wir stehen auch schon in Kontakt
-
Hallo zusammen,
Ich bin zufällig über diesen Thread gestolpert und da ich gerade auch in der Planung für Leinwand, Vorhänge etc bin, wäre diese Vergleichsmöglichkeit natürlich Gold wert.
Gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um den Koffer zu bekommen? Und wie ist gerade der Stand der Warteliste?
Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Marcel
-
Hallo Marcel,
der Koffer befindet sich laut Liste weiterhin bei Joemax und sollte bereit sein an den nächsten Interessenten zu gehen.
Voraussetzungen: Keine harten, wenn ich es richtig gesehen habe warst Du schonmal bei einem HKV-Stammtisch und bist damit kein ganz Unbekannter :-)?
Das würde erstmal reichen. Wenn ja, nimm bitte direkt Kontakt mit Joemax auf und organisiere mit ihm den Versand an dich.
VG
Pascal -
Hallo Marcel,
der Koffer befindet sich laut Liste weiterhin bei Joemax und sollte bereit sein an den nächsten Interessenten zu gehen.
Voraussetzungen: Keine harten, wenn ich es richtig gesehen habe warst Du schonmal bei einem HKV-Stammtisch und bist damit kein ganz Unbekannter :-)?
Das würde erstmal reichen. Wenn ja, nimm bitte direkt Kontakt mit Joemax auf und organisiere mit ihm den Versand an dich.
VG
PascalHallo Pascal,
Das hört sich doch gut an!
Ja, ich war schon mal auf einem Stammtisch und der HKV-Vorstand hat auch schon meine Adresse. 😉
Von daher schreibe ich Joemax dann gleich mal eine PN.
Danke Dir und viele Grüße,
Marcel
-
Hallo Zusammen,
ich habe Marcel geschrieben und werde ihm den Koffer schicken. Die mir zugesendeten Muster packe ich noch dazu und notiere sie auf den Listen.
Besten Dank an @Pascal - die Mustersammlung war eine sehr gute Hilfe, um sich einen Überblick über die am Markt erhältlichen Stoffe, Teppiche etc. zu verschaffen.
Beste Grüße
Stephan
-
-
Hallo zusammen,
Da ich gerade mit der Planung / dem Bau meines neuen Kinos gestartet bin, hätte ich interesse an dem Musterkoffer wenn er in nichster Zeit frei würde.
Wenn gewünscht kann ich vier Teppichmuster beisteuern falls die noch nicht im Musterkoffer enthalten sind.
Würde mich freuen wenn das gehen würde.
Grüße
Markus
-
Hallo zusammen,
Aus gesundheitlichen Gründen war es mir leider erst heute möglich, die Koffer-Inventarliste abzuhaken, sorry dafür.
Ich kann aber vermelden: Der Inhalt ist vollständig.
Nur eins ist mir aufgefallen:
Es gibt ein Leinwandtuch mit feinen Löchern in einem Gerriets Umschlag, auf dem ein Zettel mit einem Fragezeichen klebt.
Da auf der Liste nichts fehlt die Frage in die Runde: Weiß jemand, was das für eine Folie ist? Dann würde ich das noch in der Liste ergänzen.
Pascal : Stehen noch mehr Leute auf der Liste, oder wäre Markus dann der Nächste? Dann würde ich mich direkt mit ihm wegen der Weitergabe abstimmen?
Viele Grüße und schöne Pfingsten,
Marcel
P.S.: Wie kann ich denn hier ein Foto einfügen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!