OCEAN'S 8
Köstlich die Buddy:innen.
Schon der "Einkauf" gleich nach der Knastentlassung, da kann ich mich jedesmal wegschmeißen vor Lachen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OCEAN'S 8
Köstlich die Buddy:innen.
Schon der "Einkauf" gleich nach der Knastentlassung, da kann ich mich jedesmal wegschmeißen vor Lachen.
Das Leben des Brian
The Big Lebowski
Trainspotting
Snatch
The wolf of wall street
Mickey Blue Eyes
Sterben für Anfänger
War Dogs
Kingsman
Ziemlich beste Freunde
The Gentlemen
Voll normal
Manta Manta
Johnny English 1 - 3
Bei Rowan Atkinson könnte ich mich wegwerfen.
ZitatTrainspotting
Komödie?
Das ist imo echt mal ne englische Auffassung von Humor
Schottisch…
Der Film ja, schwarzen Humor ist im allgemeinen auch als 'englischer Humor' bekannt- schottischer Humor ist für mich eher die regelmässige Diskussion um Autonomie.
Ich hatte angenommen schottischer Humor sei die fies-sarkastische Steigerung vom bekannten englischen Humor
Kevin allein zu Haus
Kevin allein in New York
Stepbrothers (Stiefbruder mit Will Ferrel) auch Ricky Bobby, Eisprinzen, Semi-Pro sind grossartig.
Helden in Strumpfhosen ( Mel Brooks, auch Spaceballs, das Leben stinkt und verrückte Geschichte der Welt)
Team America,
Southpark der Film
Ace Ventura (finde den 2. Sogar besser als den ersten)
Austin Powers (alle Teile)
Bierfest!
Der Prinz aus Zamunda
Ein Fisch namens Wanda
Simpsons der Film.
seid ihr sicher das das alles Buddy Komödien sind?
Beste Grüße,
Tom
Schtonk
Die Feuerzangenbowle
Star Wars Eine neue Hoffnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!