Der Schuh des Manitu
Der Buddy/Komödien Bluray Filme Thread
-
-
Harold und Kuma
-
Also wenn jetzt jeder Film aufgezählt wird, bei dem sich jemals bei jemandem ein Mundwinkel bewegt hat, kann man sich den Faden hier auch sparen.
Trainspotting, Star Wars.... also bitte.
-
Stepbrothers (Stiefbruder mit Will Ferrel) auch Ricky Bobby, Eisprinzen, Semi-Pro sind grossartig.
Ja die Eisprinzen! Was für ein bekloppter Film!
"Das ist die VERTICOLI....."
-
Trainspotting, Star Wars.... also bitte.
Also ich kann bei Trainspotting und Star Wars mehr lachen als bei Spencer / Hill Filmen und der Bad Boys Reihe.
Ist halt alles Geschmackssache.
-
.....Sachen gibt's......
-
Also ich kann bei Trainspotting und Star Wars mehr lachen als bei Spencer / Hill Filmen und der Bad Boys Reihe.
Ist halt alles Geschmackssache.
krass verschobeneer Geschmack. Star Wars ist nun wirklich keine Komödie....
Beste Grüße,
Tom
-
Hat witzige Momente, aber Komödie würde ich auch nicht unbedingt sagen. Ist halt alles immer Geschmackssache - meine Frau ist auch der Meinung, dass Twilight ein Vampir- und Werwolffilm wäre… 😖 Und Star Wars und Star Trek hält sie auch nicht auseinander 🙈🙈🙈
-
Ähnlich, wie für mich deutsche Krimis zum Wochenende alle von ein und demselbem Regisseur, Drehbuchautpr und (Theater-)Schauspieler sind..
Man differenziert nur da, wo man selbst auch meint, Unterschiede zu bemerken, bzw da, wo man meint, dass es einem die Mühe wert sein könnte..
Und anderes ist dann halt Jacke wie Hose..
-
Hallo in die Runde,
so langsam komme ich in Schwierigkeiten. Ich bekomme das Gefühl dass viele Filme aufgezählt werden, weil man meint, die findet man selbst ganz witzig und die Liste muss ja wachsen.
Ich breche mir natürlich keinen Zacken aus der Krone, aber ich bezweifel dass die Liste so dem eigentlichen Zweck noch dienlich ist.
Da sind mittlerweile Werke in der Aufzählung wo ich stark bezweifel, das derjenige den Film wirklich mindestens einmal im Jahr gucken und sich jedes Mal halb schlapp lacht. Ich glaube fast eher, derjenige findet den Film stellenweise komisch, daher für ihn ganz persönlich eine Komödie... !?
Die Filme sollten schon mehrheitlich als Buddy Komödie Akzeptanz finden. Filme die man auch wirklich mindestens einaml im Jahr schaut und sich ... wie mehrfach wiederholt halb schlapp lacht.
Beste Grüße,
Tom
-
Das passiert eigentlich bei so ziemlich jeder , eigentlich 'speziellen' Liste, ob nun Buddy-Komödien oder 'beste Filme aller Zeiten'.
Unter a) taucht irgendwann auch Tanz der Teufel auf, weil einer Ash witzig findet- und bei b) wird 'Keinohrhasen' genannt, weil man Till und Nora so süss findet..
Der Lehm is haad, nich nur anne Küste..
-
Der Lehm is haad, nich nur anne Küste..
un de Jottvatter vom Thräd en arme Sau... un datt nit nur en de Eifel
-
Roger, Roger
-
Roger, Roger
... versuchst du kinodehemm und mir gerade zu zustimmen oder willst du irgend einen Hasenfilm auf die Liste bringen?
Grüße,
Tom
-
😀
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
-
Hallo,
hab mal aufgeräumt, nachgetragen.
Ihr habt teilweise echt schräge Filme genannt. Nun gut
Beste Grüße,
Tom -
Ein Ticket für zwei
Die Glücksritter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!