Hallo,
haben wir irgendwo eine Übersicht was die Punktesysteme für Beiträge, Bewertungen bedeuten... welchen Status man wann bekommt?
Ich bin jetzt "Schüler"... immerhin. Am Anfang war es glaube ich "Anfänger".
Beste Grüße,
Tom
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
haben wir irgendwo eine Übersicht was die Punktesysteme für Beiträge, Bewertungen bedeuten... welchen Status man wann bekommt?
Ich bin jetzt "Schüler"... immerhin. Am Anfang war es glaube ich "Anfänger".
Beste Grüße,
Tom
Bei 100000 Punkten gibt's affaik ne Trinnov Altitude 32 als Präsent und ein Stück Kuchen mit Sahne - allerdings ist es wie bei Death Race- ab 99500 Punkten wird seitens der Rennleitung scharf geschossen..
-Macel hat (mir?) das irgendwann mal aufgedröselt, habe aber leider im Moment keinen ´link dazu..
Man erhält Punkte für folgende Aktionen, die dann ausmultipliziert den eigenen Punkte-Score ergeben:
Reaktionen: 1 Punkt
Für Dein „Danke“ bekomme ich also einen weiteren Punkt gutgeschrieben
okeeee....
Dann fehlt nur noch die Übersicht der Level und die dazugehörige Mindestzahl an Punkten
Beste Grüße,
Tom
Hallo nochmal,
... ich weiß ja nicht ob sie es wussten ...
hab da bei Tante google etwas "erleuchtendes" gefunden:
Hier ist die Rängeverteilung:
Anfänger | 0 Punkte
Schüler | 300 Punkte
Fortgeschrittener | 900 Punkte
Profi | 3.000 Punkte
Meister | 9.000 Punkte
Erleuchteter |15.000 Punkte
Forum-Gott | 50.000 Punkte
Außerdem könnte dich noch die Punkteverteilung interessieren:
Like | 1 Punkt
Beitrag | 5 Punkte
Thema | 10 Punkte
Das könnte auch für unsere Forumssoftware bzw. das entsprechende plugin passen
Beste Grüße,
Tom
Wenn du in deinem Profil auf das Wort „Punkte“ klickst, bekommst du eine Aufstellung wodurch deine Punkte „verdient“ wurden.
Ui, 675! Tut mir leid, muss euch hier jetzt etwas volltexten für die 900 😂🙈
Hier ist die Rängeverteilung
Wie gut, dass hier eine klare Rangordnung besteht.
Bei 100000 Punkten gibt's affaik ne Trinnov Altitude 32 als Präsent und ein Stück Kuchen mit Sahne - allerdings ist es wie bei Death Race- ab 99500 Punkten wird seitens der Rennleitung scharf geschossen..
-Macel hat (mir?) das irgendwann mal aufgedröselt, habe aber leider im Moment keinen ´link dazu..
Ui, da bin ich ja gespannt sorry übrigens hatte die pn total vergessen
Hey Tom delorentzi ,
es gibt hier zusätzlich auch die Funktion seine selbstgeschriebenen Beiträge nach absenden nochmal zu editieren bzw. zu ändern oder einen Gedanken dazuzuschreiben.
Mit deinem Thema hier und deinen oftmals mehrmaligen hintereinander Posten könnte man glatt denken du willst die Trinnov schneller als manch anderer.
Für die Trinnov wäre ich auch dafür , auf den Kuchen könnte ich zur not noch verzichten
Ui, da bin ich ja gespannt
sorry übrigens hatte die pn total vergessen
Admins und deren Angehörige sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie bei jedem Preisausschreiben auch...
Ich hab glaube ich jetzt erst gelernt dass ich a) auch so Punkte habe und b) sich diese Ränge danach richten.
Dachte eigentlich nach Anzahl der Beiträge.
c) ist mir das aber sch...egal.
Bin jetzt Meister.
Dachte eigentlich ich hätt ein Diplom.
Naja Meister is auch nicht schlecht. Bzw. eigentlich besser...
Forum-Gott | 50.000 Punkte
Das stimmt schon mal offensichtlich nicht, denn ich habe deutlich mehr.
20 Punkte gibt es auch noch für jedes Bild in der Forengalerie und 10 Punkte für jeden Termin im Kalender.
was bekommen dann Die, wo schon eine Trinnov besitzen?
Einen Sony GTZ380???
Ich schreib dann auch mal was …..so ne trinnov kann ja nie schaden
Für die Trinnov wäre ich auch dafür
, auf den Kuchen könnte ich zur not noch verzichten
Tja Harald du bist leider raus aus dem Rennen ...Du hast dir dein Status erkauft. Vereinsmitglieder sind ausgeschlossen .
huch... jetzt bin ich kein "Schüler" mehr, sondern habe "Fortschritte" gemacht
Grüße,
Tom
Das stimmt schon mal offensichtlich nicht, denn ich habe deutlich mehr.
20 Punkte gibt es auch noch für jedes Bild in der Forengalerie und 10 Punkte für jeden Termin im Kalender.
dann werde ich nach Fertigstellung meines Studios eine fette Galerie hochladen und katapultiere mich vom Fortgeschrittenen zum Profi
2000/20 = 100 Bilder? ... na das wird ne Galerie... eher eine Foto-Ballerie
Beste Grüße,
Tom
Alles schön und gut... die höchste Stufe lautet eh "Vereinsmitglied"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!