Hallo,
haben wir irgendwo eine Übersicht was die Punktesysteme für Beiträge, Bewertungen bedeuten... welchen Status man wann bekommt?
Ich bin jetzt "Schüler"... immerhin. Am Anfang war es glaube ich "Anfänger".
Beste Grüße,
Tom
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
haben wir irgendwo eine Übersicht was die Punktesysteme für Beiträge, Bewertungen bedeuten... welchen Status man wann bekommt?
Ich bin jetzt "Schüler"... immerhin. Am Anfang war es glaube ich "Anfänger".
Beste Grüße,
Tom
Bei 100000 Punkten gibt's affaik ne Trinnov Altitude 32 als Präsent und ein Stück Kuchen mit Sahne - allerdings ist es wie bei Death Race- ab 99500 Punkten wird seitens der Rennleitung scharf geschossen..
-Macel hat (mir?) das irgendwann mal aufgedröselt, habe aber leider im Moment keinen ´link dazu..
Man erhält Punkte für folgende Aktionen, die dann ausmultipliziert den eigenen Punkte-Score ergeben:
Reaktionen: 1 Punkt
Für Dein „Danke“ bekomme ich also einen weiteren Punkt gutgeschrieben
okeeee....
Dann fehlt nur noch die Übersicht der Level und die dazugehörige Mindestzahl an Punkten
Beste Grüße,
Tom
Hallo nochmal,
... ich weiß ja nicht ob sie es wussten ...
hab da bei Tante google etwas "erleuchtendes" gefunden:
Hier ist die Rängeverteilung:
Anfänger | 0 Punkte
Schüler | 300 Punkte
Fortgeschrittener | 900 Punkte
Profi | 3.000 Punkte
Meister | 9.000 Punkte
Erleuchteter |15.000 Punkte
Forum-Gott | 50.000 Punkte
Außerdem könnte dich noch die Punkteverteilung interessieren:
Like | 1 Punkt
Beitrag | 5 Punkte
Thema | 10 Punkte
Das könnte auch für unsere Forumssoftware bzw. das entsprechende plugin passen
Beste Grüße,
Tom
Wenn du in deinem Profil auf das Wort „Punkte“ klickst, bekommst du eine Aufstellung wodurch deine Punkte „verdient“ wurden.