Hi,
gibt ne Hand voll Mediabooks von denen ich mich trennen möchte. Wollt ihr das ich sie erst mal hier poste?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt ne Hand voll Mediabooks von denen ich mich trennen möchte. Wollt ihr das ich sie erst mal hier poste?
Hi,
Gerne
alles wie Neu, wenn es eine zusätzliche Karte gab ist die dabei.
macht mir einfach per Pn ein faires Angebot bei Interesse.
Moin,
da ich keine einzige PN mit Kaufinteresse bekommen habe werde ich dir hier wieder rausnehmen und auf anderen Plattformen zum Verkauf anbieten.
Grüße
Ja, leider uninteressant oder schon vorhanden.
https://turbine-shop.de/Drive-…books-Cover-A-B-C/6961274
alter Schinken … Stereo 2.0 … 80€??? Haben die beim inserieren gekifft???
Also erstens.
Deutsch DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1, Deutsch DTS 5.1 (DVD-Mix), Englisch Dolby Atmos
Und zweitens:
Anzahl Discs: 6
Dieses Bundle enthält folgende Einzelartikel:
Drive - Uncut | Mediabook (2x Blu-ray Disc) - Cover A
Drive - Uncut | Mediabook (2x Blu-ray Disc) - Cover B
Drive - Uncut | Mediabook (2x Blu-ray Disc) - Cover C
Ich weiß zwar nicht warum ich einen Film mit drei Unterschiedlichen Covern brauche, aber der Pres ist für alle drei!
Hier eine Cover Version einzeln:
https://turbine-shop.de/Drive-…over-C-444-Stueck/6961120
DTS-Deutsch DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1, Deutsch DTS 5.1 (DVD-Mix), Englisch Dolby AtmosHD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1, Deutsch DTS 5.1 (DVD-Mix), Englisch Dolby Atmos
JETZT wird ein Schuh draus
das hab ich jetzt nicht gesehen, hab ich noch nie gesehen… das es A B C gibt find ich cool, gabs so auch sehr oft. Aber i.d.R steht dann der Einzelpreis drunter.
Dankeschön fürs genauere Hinsehen
Juhu, endlich was Neues aus der Splendid Korea-Reihe - mittlerweile glaube ich die 15. VÖ, alle mit gezeichneten Cover und der obligatorischen Gekreuzte-Waffen-Rückseite…
97BB8513-AC16-4D4C-9FC2-F71B762EC36E.jpg
Was in letzter Zeit so eintrudelte:
Nur soviel: ‚Hunter Hunter‘ ist der Hammer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!