Hallo Zusammen,
als Der Bewegte Mann auf Bluray erschien habe ich mir - gezwungenermaßen - mein erstes Mediabook gekauft. Anders ist die Bluray nicht erschienen. Mit Shadow in the cloud ging es mir ähnlich. Noch dazu eine zusätzliche UHD Scheibe, mit der ich gar nichts anfangen kann.
Ich hatte schon mal von Mediabooks gehört, dachte mir aber nur "nach Steelbooks die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird... das Geld sprudelt"... am Ende gings mir ja nur um die Bluray.
Ich sammle keine Cover, was soll ich also um Himmelswillen mit einem 25-30€ teuren Mediabook, ich will doch nur nur den Film auf Bluray ...
Irgendwann habe ich mir dann mal in Ruhe meine ersten beiden Mediabooks angeguckt und war positiv über den Mehrwert durch das eingenähte Heftchen - neudeutsch "booklet" - überrascht.
Vermutlich kann man alle enthaltenen Informationen auch selbst recherchieren?
Als Freund des gedruckten Buches ist das für mich aber nicht dasselbe.
Also habe ich mich geöffnet und nun stehen auch durch Dragonheart und Twister schon mehrere Mediabooks im Regal.
Heute habe ich meinen engsitzenden Gürtel kurzfristig ignoriert und mir Kill Bill 1+2 bestellt.
Deutschsprachiges Innenleben und auch nicht ein Kombibuch, sondern beide Teile einzeln, in Erwartung an zwei tolle eingenähte "Heftchen"
Leider bin ich jetzt angefixed......
Ich dachte daraus eröffne ich mal einen neuen Thread, laut SuFu gibts über Mediabooks noch keinen Sabbel&Sammel Thread
Hier möchte ich mit euch über eure Mediabooks sprechen, die ihr ins Herz geschlossen habt und wir können uns hier auch über Angebote informieren, Neuerscheinungen oder wenn euch was im Marktplatz diverser Plattformen begegnet.
Freue mich auf Austausch
Beste Grüße,
Tom