der Mediabook Thread (Tips, Bewertungen, Neuerscheinungen)

• genau das meinte ich. weiß nicht mehr, was das wahr, ich glaub Dragon Heart. (schlagt mich nicht)

Da hab ich erst das Booklet gelesen und danach dann Film und MakingOfs angeschaut... das war schon ein krasses Déjà-vus, fast wortgenau identisch.

Trotzdem ist es ein schönes Mediabook und ich bin froh es zu haben. (Und ich meine auch, dass es die Atmos-Variante bisher eh noch nicht anders gibt, oder?)

Tschau

؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

________________) t e f a n

MinMax - Birdies Heimkino

• Hallo,

also ich habe früher mal Extras auf der Bluray angeguckt. Aber erstens ist mir das mit dem Bluray Player zu lahm und zu umständlich und zweitens waren die Extras meinst auf englisch.

Ist für mich also kein Gewinn.

Heute hatte ich mal ein wattiertes Mediabook in der Hand. :thumbdown:... ich kam mir vor wie in der 5. Klasse .... Ich sag nur Poesie-Album. Di waren auch wattiert.

Also wattiertes Mediabook - geht für mich gar nicht. :beat_plaste

Beste Grüße,

Tom

• Hallo Zusammen,

ich bekomme gerade einen Föhn. Einen richtig großen. Einen Riesenföhn. Hab mir die letzten Tage die Rambo Retro Mediabooks zusammen gesucht, da der 1. Teil nur schwer zum akzeptablen Preis zu bekommen ist.

Jetzt sehe ich eien Auktion - alle 3 Retro Mediabooks, neu in Folie - für Startpreis 100€ und niemand bietet?

Also entweder lauern alle und warten... keiner will das erste Gebot abgeben. Oder ich muss den Riesenföhn hinnehmen. Wasn los? Bin ich der Einzige der so rattig auf die Rambo Retro Serie ist???

Beste Grüße... zappelig ich bin. Muss mir aml ein beruhigends Hopfenkaltgetränk aus dem Kühlschrank holen....

Tom

• Da musste ich doch auch nochmal googeln…. Die Retro gefallen mir leider gar nicht. Ich mag die alten Zavvi Steels mit den stilisierten Waffen auf dem Cover, die waren mir aber auch immer zu teuer.

Aktuell habe ich die 4K-Trilogy-Box im Warenkorb - mal schauen. 50 Euro sind kein Schnapper und die letzten 2 Teile fehlen eigentlich auch (wobei ich die wiederum als Mediabooks (die optisch nicht zusammen passen) habe).

Ich Kauf‘ mal besser gar nix :zwinker2: (habe doch noch die DVD-Box).

Gruß
    olli

The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

• Hallo Zusammen,

als bekennender Tarantino Fan komme ich natürlich auch nicht um Rodriguez rum - nein ich meine nicht die Süße aus Fast&Furious - den Robert natürlich. Warum höre ich gerade dieses langezogene Roooobert... (wat haste Carmen)?

Worauf will ich hinaus: Machete Kills Mediabook kam heute an. Verdammt. Was eine Schande. Dünn wie ein einfaches Steelbook.

Booklet? 1 Millimenter dünn? 3-4 Seiten. Frechheit.....

Also das Ding ist wirklich ein Negativbeispiel. Hat mich zum Glück kein Vermögen gekostet. Ebay Kleinanzeiger 8,60€ inklusive Versand.

Beste Grüße,

Tom

• Hallo Zusammen,

gerade mich noch als Tarantino Fan geoutet - schneit eine Info über ein neues Tarantino Mediabook ins Haus:

Mediacs veröffentlicht eine Reihe neuer Mediabooks, die exklusiv bei Drogerie Müller onlien verkauft werden - ab sofort vorbestellbar:

Feinde - Hostiles

Midway - Für die Freiheit

Alfred Hitchcock - Berüchtigt

Rush - Alles für den Sieg

Die Wildgänse kommen

Cannibal Holocaust 2

Night Walk

U311 Cherkasy

Schizoid

The Hateful 8

Fried Barry

Die ersten beiden inkl UHD Scheibe. Limitiert auf 999 pro Stück und bei den letzten beiden gibt es neben Cover A auch Cover B.

Stückpreis 31,99€ bzw. 36,99€ die beiden mit UHD.

Release ist voraussichtlich 15.10.2021 - Vorverkauf hat bekommen.

OK... musste ich mir The Hateful 8 direkt mal bestellen. Das Die Wildgänse kommen Mediabook wird wahrscheinlich auch seine Fans finden, da passe ich aber, das mir zu altbacken.

Beste Grüße,

Tom

• :virus::spiderman::waaaht::angry:

ich flippe aus ....

Hallo Zusammen,

mein Hologramm Suicide Squad Mediabook ist gekommen. Das Hologramm ist der Hammer. Folie entfernt - ich Idiot.

Erst nachdem ich die Folie entfernt hatte, habe ich die Rückseite betrachtet und festgestellt... italienisch !!!!!!!!!!

Hab mir die ebay Auktion angeguckt. von Sprache stand nix im Text, aber die Rückseite war klar auf den Artikel Fotos einsehbar. Ich Depp habe aber gedacht, wenn ebay Deutschland.. und da nix andere steht ist es deutsch.

Man ... immer diese planlose "haben-will" Aktionen....

Muss ich erst mal ne Nacht drüber schlafen....Noch ist es mit dem Deckblatt versiegelt.

Beste Grüße,

Tom

• Wusste gar nicht, dass das so gefragt ist. Kannst mir mal ein Angebot machen, ich habe das deutsche.

also zur Nachfrage kann ich nix sagen. Ich habe es auch nur gekauft weil es bei ebay zu Hauf für unter 25€ versandkostenfrei zur Verhandlungsbasis liegt.

Also, da werde ich dir kein "Sammlerangebot" machen... Das deutsche wird wohl bei ebay teuer angeboten. Da du mehr als 20 Euro oder so bezahlt hast... wird es auch bei dir bleiben.

Aber danke dir für dein Angebot.

Grüße,

Tom

• Hi,

die 2 Filme mit der Harley Quinn fand ich auch besser. SQ 2 war ich im Kino, hat mich auch nit so wirklich überzeugt.

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Auch wenn ich nach der Vorstellung mit Bekannten im Resume auf das gleiche Ergebnis gekommen bin...

Mein Interesse gilt i.d.R. auch eher den Filme die ich toll finde und wo es eine lesenswerte - für mich wissenswerte - Story zu Regisseur, Schauspieler, Dreharbeiten.. usw. gibt. Dazu zählt kein DC Film. Eigentlich auch nicht die beiden Tomb Raider Mediabooks Inhalte.

Deswegen sind Rambo, der weiße Hai, Expendables, Pulp Fiction ... sowas meine Top Mediabooks - scheiss auf den Sammlerwert. Ich spekuliere damit nit, ich pack die aus und lese sie hin und wieder mit Genuss deren mehr oder weniger wertvollen Inhalt.

Beste Grüße,

Tom

• Bei JPC sind übrigens ganz viele Mediabooks reduziert… ich habe da aber nichts gefunden.

Ich auch nicht. Wundert mich auch nicht.

Egal wo ich gucke - gäbe es den "B-Movie ausblenden" Knopf - dann hättest du von 100 Angeboten nur noch 3-5 übrig ...

Schau dir alleine an was auf Mediabooks neu angekündigt wird... ist das Verhältnis da besser? Ne. 95 von 100 sind B-Movies...

Scheint eine große Fan-Gemeinde zu haben... diese B-Movies.

Gibt ja auch eine Hand voll B-Movies die mir gefallen: Machete...

... und über Geschmäcker soll ma nit streiten :sbier:

Bester Grüße,

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!