der Mediabook Thread (Tips, Bewertungen, Neuerscheinungen)
-
-
Schaut cool aus!
-
Hallo Lars - viel Freude an der Superfan Collection, die aberwitzig teuer, aber leider kein Mediabook ist. Genau so wenig, wie die Dune Painbox.
Ein Mediabook hat mittig immer ein ‚Buch‘ eingenäht oder eingeklebt. Anbei ein Beispiel für ein Mediabook:
-
Ups sorry🙊
-
Aber da gab es doch auch einen passenden Thread….
Habe die Superfan Box aber auch gerade ausgepackt
-
Moin,
um mal wieder Schwung in die Bude zu bekommen… für die Resident Evil Fans unter Euch … es gibt nun 4K UHD Mediabooks … natürlich streng limitiert… 40€ pro Stück, mehrere Cover zur Auswahl… die ersten sind schon bestellbar.
weihnachtliche Grüße
-
-
Audition - 2-Disc Limited Collector‘s Edition im Mediabook (Blu-ray + DVD)
Derzeit vorbestellbar, erscheint voraussichtlich am 10.02.23
-
-
Was Neues gabˋs mal wieder:
3B41CA78-E678-48E6-84C3-ADFEAF9CBAFD.jpg
Die beiden oberen in der Mitte sind 4K. Resurrection hatte ich noch nicht auf BluRay und ich hatte nach Highlander mal wieder Lust auf den Film (Seven-Clone, der mir gut gefällt). Barfly ist auch ein Klassiker - habe ich zuletzt auf VHS gesehen. Muss man aber in der Stimmung zu sein… Halloween hatte ich an dieser Stelle schonmal, inzwischen habe ich den zweiten Teil mit im Mediabook platziert (die anderen Mediabooks von Illusions passen nicht dazu, gefallen mir auch nicht und sind zu teuer). Und mit dem zweiten The Witch wurde die Splendid Korea-Serie endlich fortgesetzt - ist inzwischen der 12. Teil im Regal.
-
... ich guck auch immer mal wieder bei collectors-junkies.com
... aber außer Im Westen nichts neues ... nix in Sicht ..... außer natürlich wie immer ... Horror und B-Movies ...
-
... es ist soweit ... beim amazon vorbestellen: Im Westen nix neues 4K Mediabook
-
Es geschah am hellichten Tag und das Versprechen gibts als bald Mediabook - beides erscheint ab Juni.
Es geschah am hellichten Tag soll aber als Buery kacke sein.... man munkelt es lohnt sich nicht. Was das Mediabook ansonsten bietet weiß ich nicht.
Ich habe mir auf jeden Fall Das Versprechen in der Cover A (Original) bestellt. Ich freu mich drauf. Den gibts anscheinend nackig gar nicht erst als Bluray.
Dann habe ich gesehen, dass Gremlins als Bluray Medaibook kommt. Komisch - wo es den doch schon als UHD gibt. Gab es von Zavvi sogar in einer UHD Collectors Edition - natürlich ausverkauft.
-
Das Versprechen ist ein aus meiner Sicht total unterschätzter Film. Für mich eigentlich mit der beste Nickelson, wenn nicht DER Beste. Den habe ich noch auf DVD.
-
Neuzugänge in der letzten Zeit. Bild 1 zeigt die BRs (1 Film lag falsch - ist 4K) und Bild 2 die UHDs.
8E542118-EF3A-4778-BD4D-86E1A8584EC3.jpg
CC0479F2-0A05-4011-8052-F3A1D845F5D2.jpg
Schwerpunkt ist mal wieder Horror, aber auch SciFi und Skuriles gibt es…50% sind noch ungesehen. Auf die Terrifier Teile sind wir schon gespannt, das Mediabook war leider schnell vergriffen und dann nicht mehr ganz günstig
Mad Heidi fand ich schön schräg, Becky schön fies und 12 Monkeys ist ein Kultfilm.
PS: die J-Horror Reihe ist auch UHD…
-
Apropos vergriffen…
… ich suche ja immer noch das „John Rambo“… aber das wird ja nicht mal irgendwo angeboten
-
…selbst die geschnittene Collectors Edition wird recht teuer gehandelt… das Uncut MB ist eine sehr gelungene Edition.
-
…selbst die geschnittene Collectors Edition wird recht teuer gehandelt… das Uncut MB ist eine sehr gelungene Edition.
wasn die „geschnittene Collectors Edition“?
das hier?
-
Genau, die meinte ich - habe ich nur hier, damit die Premium Collection vollständig ist.
Auf der ungeschnitten Fassung steht an „Uncut“ drauf (ist auch kein FSK 18) und auch das Mediabook ist deutlich aufwändiger und schöner.
-
stimmt diese blau-weisse Collectors Edition gabs damals bei ebay zu Hauf für paarundzwanzig Euro.
Mittlerweile seltener im Angebot und - wie du schon sagst - inzwischen sehr teuer… knapp 100€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!