das begeehrte Mediabook ist aktuell für schlanke 200 € erhältlich…
„von Sammler… für Sammler“
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das begeehrte Mediabook ist aktuell für schlanke 200 € erhältlich…
„von Sammler… für Sammler“
Puh, krass. Vielleicht eine gute Wertanlage… obwohl ich meine Mediabooks eher selten verkaufe.
Habe aber auch gerade ein teures Stück gekauft: Terrifier 1+2 (BR/UHD) Double Feature. Ich war bei der VÖ nicht schnell genug und nun lag es bei circa 100 - und das ist noch günstig…
Puh, krass. Vielleicht eine gute Wertanlage… obwohl ich meine Mediabooks eher selten verkaufe.
Habe aber auch gerade ein teures Stück gekauft: Terrifier 1+2 (BR/UHD) Double Feature. Ich war bei der VÖ nicht schnell genug und nun lag es bei circa 100 - und das ist noch günstig…
Wertzuwachs ist bei weit über 100 Euro i.d.R. ja dann schon drin. Wenn man für über 100€ ein Mediabook kauft - dann doch nur weil man es haben WILL.
Ich finde ja die originalen Ausgabepreise von 30€ für ein Mediabook mit BD&DVD schon sehr frech...
Ich werde es mir nicht kaufen. Die UnCut Bluray gibts ja auch noch, wenns einem unbedingt auf die 3 Minuten ankommt - ansonsten finde ich inhaltlich die Booklets der Collectors Dinge auch ganz gut. Hab sehr viele davon.
übrigens gitbs wieder was neues:
... ich warte ja noch auf Das Versprechen / The Pledge ... wo sich das Veröffentlichkeitsdatum laufend in die Zukunft verschiebt
der Liefertermin für Das Versprechen/Pledge verschiebt sich immer weiter... aktuell sagt amazon: Anfang September.
Ursprünglich war der Liefertemin Juli ... diesen Jahres.
Genau so mit „Das Gesetz der Rache (DC)“ als Mediabook… Anfang Oktober mittlerweile.
Halleluja…
Das Versprechen ist endlich geliefert worden.
Schönes Mediabook. Sehe anspruchsvolles Booklet mit echt anspruchsvollem Text. Das zu lesen braucht Muße und Zeit. Gut so.
Einzige Kritik: stinkt sehr chemisch… scheint die Druckfarbe zu sein
vielleicht kann mir jemand mal helfen.
Ich hab irgendwo gelesen das am 31.10.23 ein Mediabook mit den beiden Collector Filmen kommen soll (The Collector & The Collection). Aber irgendwie finde ich nur den 2. Teil als neuen Release und nicht eins mit beiden.
vielleicht kann mir jemand mal helfen.
Ich hab irgendwo gelesen das am 31.10.23 ein Mediabook mit den beiden Collector Filmen kommen soll (The Collector & The Collection). Aber irgendwie finde ich nur den 2. Teil als neuen Release und nicht eins mit beiden.
so ein bescheuerter Titel ... "Sammlung" ... auf die Sufu "Collection" greift alles ... "Premium Collection"... "Collection Edition" ... danach kann man ja gar nicht sinvoll suchen.
https://collectors-junkies.com…llector%22&post_type=post
würde gerne helfen...aber daran scheitert man ja schon bevor man losgelegt hat.
Gib mir mal ein Link zu dem 2. Teil. Vielleicht läßt sich ein andere Suchbegriff ableiten.
Ich glaub das kann man vergessen, hab keinen FB Account aber soweit ich die Kommentare gefunden habe war das Zeugs nach 15 min ausverkauft.
Ja. Gabs bei Blacklava zu kaufen und auch nur 333 Stück. Absolut lächerlich was das abgeht.
manchmal bekommt man einen Rappel ...
... getriggert von der BD/UHD Geschichte in "Kurze Frage, kurze Antwort" habe ich meine Blicke über meine Meidabooks kreisen lassen .. Predator 1 und 2 hatte ich ja schon als 4K/UHD Mediabook. Kurzerhand hab ich in der Bucht noch das Predators UHD/4K Mediabook rausgefischt.
Bekloppt. War gar nicht auf dem Plan.
Übrigens ist die Predators UHD (kein Mediabook) gar nit so einfach als zu bekommen. Nix amazon... nix ebay... nix Kleiannazeiger. Hatte ich als Plan B gedacht, falls das mit dem UHD Mediabook keinen gibt. Abre das hat ja jetzt geklappt. Ist gekauft.
Heute kam die schicke 100 Jahre Warner Bros. Modern Blockbusters Box an. 10 4K BluRays für 100€. Kann man nichts sagen. Ich habe tatsächlich bisher keinen der Filme auf 4K-Disc.
Was für eine Mischung, Goodfellas zusammen mit Ready Player one in einer Box. Was wohl Anti-Marvel-CGI Scorsese dazu sagen würde. Da waren wohl echte Kenner am Werk (das war jetzt ironisch gemeint).
Pitchblack 4K Mediabook
https://collectors-junkies.com…-2023-in-4-4k-mediabooks/
Cover B + C noch bei Turbine erhältlich
Augen zu und bestellt.
Gibt es auch noch
Für Sammler oder Sammelbesteller
Cover A war meine Wahl….
Juhu, Ronin in 4K. Bin gespannt auf die Umsetzung, der Film ist IMO eine Wucht und ein Film, den ich immer mal wieder sehen kann.
Den anderen Film gab es als Bonus von Capelight umsonst dazu… da sage ich nicht nein
Bei Turbine gibt es Flesh Gordon (mit E geschrieben) mit mehreren Covervarianten zum vorbestellen.
Ich habe mir das japanische Cover gegönnt. Das deutsche Cover, welches ich auf der DVD habe, hatte mir noch nie gefallen.
Ich liebe Trash.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!