Die Variante die Chassi professionell revidieren zu lassen ist keine Option? Wird sicher preislich nicht teurer.
Ich weis nicht ob das möglich ist. Es sind 1 Ohm OEM Chassis. Vier in Reihe geschaltet pro Box. Ich habe schon mit ProdyTel ( Community Vertrieb) gesprochen. Der Mann am Telefon hat sich schlapp gelacht als ich nach einem Ersatzchassis fragte. Verwies mich an Adam Hall, evtl. hätten die... Aber dem war nicht so.
Drum bezweifle ich das es ein Recone Kit für die Chassis gibt.
Hinzu kommt das es keine tollen Chassis sind. Die CSX Serie war die Einsteigerklasse bei Community. Sich jetzt für ähnliches Geld uralte 150 Watt Chassis herrichten zu lassen macht auf den ersten Blick wenig Sinn.
Aber Danke für den Vorschlag.
Zu dem RCF Chassis: Das ist jetzt erst mal eins zum rumsimulieren. Ich wollte erst mal schauen was überhaupt so geht. Ich schaue auch auf dem Markt was es an 15" PA Chassis gibt. Vielleicht finde ich ja noch eines mit einer niedrigeren Resonanzfrequenz.
Momentan könnte ich mir gut vorstellen die Box auch geschlossen zu betreiben. Dann könnte ich noch etwas dazu tun falls der Roomgain nicht ausreicht. Ohne Gefahr das ich unter die Reso der ventilierten Box komme und Xmax überschreite.