StormAudio ISP Core 16

• Ich habe gerade leider keine Zeit zum Testen. Vielleicht liegt es ja an den Lautsprechergruppen. Ich habe bisher nur ein bestehendes Setup geladen, DIRAC hat dan automatisch alle Filter neu berechnet. Ich konnte dann allerdings ein bestehendes Setup nicht in die STORM laden, erst nach manueller Neuberechnung. Da war das Ergebnis sehr schlecht. In dem bestehenden Setup waren alle Lautsprecher in separaten Gruppen um z.B. links vs rechts verschiedene Supporteinstellungen wählen zu können.

Habe nun ein neues Setup vorbereitet, bei dem sind die Gruppen wieder standardmäßig geklustert, z.B. L+R = Gruppe 1. Mal sehen ob das dann funktioniert.

• Ich habe sowohl eine Config von 3.12.2 geladen und neu messen lassen als auch komplett neu eingemessen.

Soundtechnisch war im dritten Anlauf alles OK. Aber der Filter schien irgendwie "defekt", da die Storm nach einem Neustart damit keinen Ton mehr ausgegeben hat. Zurück auf 3.12.2, neu berechnen lassen und hochgeladen. 0 Probleme, auch nach Restart.

Was mir auch nicht gefällt an der neuen Beta ist der fixe low-pass filter auf dem LFE bei 120Hz. Dieser beginnt aufgrund seiner (mir nicht bekannten) Flankensteilheit bereits bei 100Hz abzufallen.

• Mal davon abgesehen, dass die 3.13.1 beta buggy ist, hat jemand von euch diese Funktionalität gefunden?

-The advanced ART settings for the LFE channel group has a drop-down menu to let the user manually override the automatic selection.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!