es ging auch nicht um schlechter oder besser. Steht hier auch nichts davon, sondern nur gewisse Unterschiede (dafür + dagegen).
Fühlte sich für mich so an. Aber vielleicht stimmt ja auch etwas mit meinem Gefühl nicht ;)
Man kann auch Unterschiede klar beim Namen nennen ohne das dabei der Grundtenor "besser/schlechter" resultiert.
Das ist aber die Brisanz bei solchen Themen, dass da schnell Feuer rin kommt und das Gebashe losgeht. Ich würde es daher versuchen sehr neutral zu formulieren. Wobei mir nach wie vor ein Vergleich unpassend vorkommt. Eine Darstellung des jeweiligen Systems wäre imho passend. Aber das mag Jeder anders sehen. Auf jeden Fall würde ich es gut finden, wenn das Thema ART auch in dem zugehörigen Thread diskutiert wird. Zumal es zukünftig wohl kein Storm eigenes Thema ist.
Und da machen wir uns nichts vor das Tool ist extrem umfangreich und sehr mächtig. Hätte jetzt Trinnov dagegen nicht das WF, als Update in den Markt platziert (ist ja noch nicht ganz off. raus sicherlich), dann würde die Sache nochmal (IMO) brisanter ausfallen für Trinnov.
Zustimmung
Von daher finde ich es persönlich sehr gut, das es auch andere Wege für eine mögl. optimale Basswiedergabe inkl. Einbeziehung der Raumprobleme gibt. Auch wenn hier (zumindest im Forum) immer noch das "DBA" als Maß der Dinge beziffert wird und mit WF nochmal eine weitere "Krone" skizziert werden soll. Letzteres kann auch so aufgehen, nur eben nicht absolut gesehen (IMO).
Auch hier Zustimmung.
Edith: Mir geht es nicht darum irgendwie etwas zu verteidigen, gut oder schlecht zu machen oder irgendwie sowas.