Weis jemand ob die Gain einstellungen in der Storm ( mk2) einen Einfluss auf die Auflösung haben?
Bzw ob eine Pegelabsenkung nach dem internen Dsp geschieht ? ( geht das überhaupt? ?)
L.G.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis jemand ob die Gain einstellungen in der Storm ( mk2) einen Einfluss auf die Auflösung haben?
Bzw ob eine Pegelabsenkung nach dem internen Dsp geschieht ? ( geht das überhaupt? ?)
L.G.
Die neue Firmware 4.6r1p2 ist jetzt verfügbar
Common to all ISP/I.ISP/ISR
● Remote control “Sub Enhance” adjustment is now “LFE Enhance” adjustment, as it plays on LFE
signal and not the whole Subwoofer(s) level(s) anymore
o TCP/IP command: both Sub and LFE Enhance call will work
o UI adjustment.
● “XLR In” is now available as external input generator
● Multiple DIRAC issues addressed:
o Dirac profile doesn’t apply after reboot in some cases.
o No allowance of Dirac calibration after factory reset in some cases.
● Short Audio Descriptor ARC fix
● Loss of the Center channel in some streaming App between preview and movie in AppleTV or
other devices is now addressed.
● CEC: management of Mute command (HDMI 2.0 eARC and HDMI 2.1 boards)
Cool, da sind gleich ein paar Dinge die bei mir vorkommen können, zb das mit Apple TV
Lfe jetzt regelbar ?! Hab ich mir auch gewünscht....
L.G.
Wenn jemand die neue Fimware haben möchte sagt bescheid.
Und sie funktioiert Problemlos.
Moin
Es bezieht sich bei mir zwar auf ne ISP Evo aber sollte an der Stelle identisch sein: kann man am Player mittels CEC Lauter/Leiser cia HDMI senden und die ISP interpretiert das? Klappt das bei euch?
Funktioniert bei mir über Shield, AppleTV und Zappiti ohne Probleme, allerdings auf der ISP Elite
Ok danke. Dann wäre ich mal hoffnungsvoll, dass es mit der evo auch geht. Software ist ja sehr sehr eng beieinander.
Ok danke. Dann wäre ich mal hoffnungsvoll, dass es mit der evo auch geht. Software ist ja sehr sehr eng beieinander.
Hast du die EVO, wenn ich fragen darf?
Ja. Da ich alles via Dante angebunden habe und bei Trinnov das versprochene AoIP bisher nicht kam wurde es dann die. Bisher auch soweit zufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!