Ich fand das schrauben mit der Gegenmutter von hinten eine Katastrophe. Ich habe mir dabei fast die Finger gebrochen. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht 🤷♂️
Hast Du die Federmuttern nicht eingeklippst?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fand das schrauben mit der Gegenmutter von hinten eine Katastrophe. Ich habe mir dabei fast die Finger gebrochen. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht 🤷♂️
Hast Du die Federmuttern nicht eingeklippst?
Also normalerweise langt eine Zuleitung, selbst wenn du echt hohe Pegeln abrufst.
Was dir passierten kann ist das der Einschaltstrom zu hoch ist und die Sicherung fliegt. Das kannst du aber durch eine Trägere Sicherung umgehen oder eine bestimmte reinfolge beim einschalten umgehen.
In dem Video ab ca. 1:20 wird es gezeigt wie die Käfigmutter eingebaut wird.
Du liebe Güte, was bin ich ein Amateur.
Danke an euch!
Ich hatte die Muttern nicht eingesetzt…
Jetzt nochmal neu.
8DD23CB7-D970-4A98-9147-6A4837D64675_autoscaled.jpg
Ich habe eh eine Steckdosenleiste, bei der ich jedes Gerät manuell separat ausschalten kann. Ich lasse generell nix im Standby Modus. Ich bin da ein wenig ängstlich was Brandgefahr angeht.
Ich nutze diese Steckdosenleiste von hama.
Wenn Du jetzt noch die Schrauben verstecken willst, kann ich dir eine passende Leiste empfehlen:
4E65D8EC-2504-41EE-86EE-12582B2EF2E8_autoscaled.jpg2856673E-3788-43E4-99D8-BE154F19918C_autoscaled.jpg
Hab ich bei Thorsten ( Die Zwei) bestellt, super Sache optisch und kostet nicht die Welt. Nur für den Fall, dass es dir mit der Optik so geht wie mir 😉😇
Die Abschlussleisten sind super!
Die kleinen Rollen auf dem Teppich werde ich dann auch haben. Soll das so bleiben oder wird der Schrank evtl. auf "Schienen" gesetzt, um ihn besser bewegen zu können? OK, größere Rollen wären auch noch möglich...
Ach, ich lasse das erstmal so. Ich werde aber einen Rahmen bauen in den ich das Rack schiebe. Dann ist das seitlich begrenzt. Ich bin auch froh, dass die Rollen klein sind. Ich brauche möglichst viel Höhe für Basotect hinter dem Sitzplatz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!