Alles anzeigenSolltest Du noch mehr brauchen: Sowas gibt es fertig in Streifen - Such mal nach Ladungssicherung. (Paletten / LKW)
Ich sagt nochmal: Einfach nur geil was Du da baust.
Das verdient den Titel: Craziest Project Alive
OK das hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke.
Wir haben aber hier vor Ort eine gute Firma, wo wir sehr schnell versch. Matten (Gummi, Schaum etc.) bekommen können.
Für das Schneiden waren das auch nur 10% Aufschlag der Kosten, also absolut fair.
Richtig das Projekt ist schon sehr speziell und ich freue mich riesig wenn das bald fertig ist.
Danke für den Titel
Im Moment schwirren noch ein paar weitere Ideen im Kopf, was gewisse Details angeht.
(nein ich habe nicht zu viel Zeit !)
Daher (z.B.) die Schiebetüren bekommen nun noch einen elektrischen rel. schnellen Antrieb und noch etwas "Mehr" verpasst (Effekt xy), aber das verrate ich noch nicht.
ANDY
Edit :
Im Zuge der weiteren Content Animationen (auf VR Basis, ja wir sind auch da schon am programmieren) habe ich die LED Seitenflächen nochmal neu überplant..
Bedingt der großen Surround LS hatte ich im zweiten Feld nur einen schmaleren LED Modulaufbau vorgesehen, was mir aber nach einigen weiteren VR Sichtungen
immer wieder mehr negativ aufgefallen ist.
Kurzum MAG Cinema macht da einen anderen LS hin (RW + LW LS), was dann schmaler ist (aber dafür höher).
Damit kann ich nun dort die gleiche Modul LED Breite an der Stelle verwenden (alle Flächen damit gleich groß an den Seiten).
Wieder hat das VR "sichten" weitere Details zu Tage gefördert, daher es ist ein Teufelszeug für die Planung, denn auch der Stahlträger (die Verkleidung zu der Optik) kann nicht so bleiben, es muss vorn schwärzer werden.
Hier ergab die erweiterte Animation (Licht alles aus, nur Leinwand in Peak white mal gesetzt), das es mit dem Grau zu sehr reflektiert, an der unteren Trägerkante.
Gern stelle ich dazu auch diese VR Datei mal nächste Woche zur Verfügung, dann kann das Jeder (mit VR Brille) selbst "quasi Live" erkennen.
ANDY