Ein Referenzkino mit MAG LS hatte ich hingegen bisher noch nie gehört. In letzter Zeit haben recht viele Heimkinofreunde dafür entschieden, diese LS zu verbauen - was natürlich absolut für diese Produkte spricht.
Wobei man nicht vergessen darf, dass bei Andy die Kino-Linie verbaut ist. Die Heimkino-Linie ist wohl möglicherweise damit nicht direkt vergleichbar (ohne Wertung).
Auch interessant und sehr erwähnenswert fand ich die Bemerkung, dass eben das projizierte Bild durch seitlichen LED Wände leidet. Natürlich ist auch das nicht so überraschend - das kennen wir alle ja auch von unseren vergleichsweise doch eher bescheidenen Kinoräumlichkeiten. Eine lichtstärkere LED Wand als Hauptscreen kann sich da sicher besser behaupten.
Ja, ein Projektionsbild mit seitlichen Elementen zu erweitern ist definitiv keine gute Idee und ist auch nicht so gedacht. Wenn ich mich recht entsinne demonstriert Andy die seitlichen Panel auch ausschließlich mit der LED-Wall. Ich denke das war in diesem Fall eine Ausnahme weil die Wall eben fehlte und trotzdem den Effekt zu zeigen.