Squid Game (Serie)

• Von der ersten Staffel fehlen mir noch ca. 20min. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Die Charaktere waren mir eigentlich völlig egal, einzig der alte Mann hat es geschafft zu "überzeugen".

Die Spiele haben natürlich die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, aber die Geschichte drumherum..... na ja, Handy.

Kann man sich anschauen, so richtig was verpasst hat man aber auch nicht

• In S2 waren mir die Charaktere mit ein, zwei Ausnahmen noch mehr egal, mehr noch, sie nervten mich ohne Ende in ihrer Dummheit und dem ständigen Geflenne.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Ich denke eher das die Kinder es von ihren größeren Geschwistern erzählt bekommen, da reichen dann ein oder zwei Kinder die die Geschichten weitergeben und schon weiß es die ganze Schule.

Aber ideal ist das natürlich nicht.

• Meine Frau und ich arbeiten unter anderem auch mit Kindern, viele auch mit „sozialem Päckchen“ im Sinne einer Vernachlässigung. Es ist dabei wirklich deprimierend, was diese Kinder alles erzählen.

Da schaut der 6 jährige zum Beispiel mit dem Papa Squid Game und spielt es mit ihm zuhause nach.

Davon ab war die zweite Staffel für mich auch zu nervig und wurde nicht bis zum Ende geschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!