Er hat 10 Speicher für Lensmemory.
Eine automatische Umschaltung hat er, soweit ich weiß, nicht.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat 10 Speicher für Lensmemory.
Eine automatische Umschaltung hat er, soweit ich weiß, nicht.
Kann jemand etwas zur Luftführung beim LS 12000 sagen?
Wo saugt der Projektor die Luft an?
Wo bläst er sie wieder raus?
Wo sitzen die Luftfilter?
Gruß
Jan
Hey!
Ja klar,wenn du von vorne auf das Oblektiv schaust,saugt er die Luft vorne links und seitlich(sitzt der Luftfilter)an
und bläst sie rechts/seitlich wieder raus!
Ich höre ihn über mir im Betrieb kaum bei 75% Laserleistung!
Und sehr warm wird er auch nicht im Gegensatz zu einem Lampenbeamer!
Laut Bedienungsanleitung ist die Ansaugung seitlich und der Luftaustritt vorne.
Die Lautstärke und die geringe Temperaturentwicklung hat mich auch beeindruckt.
Kurze Frage, bei Schwarzblenden wird das Bild richtig dunkel, ist das dieses Laserdimming?
Kann man das abschalten? Mich nervt das.
Mit freundlichen Grüßen
Ja genau ,versuch mal dynamischer Kontrast statt high(hohe Geschw.) auf niedrig oder aus!
Kurze Frage, bei Schwarzblenden wird das Bild richtig dunkel, ist das dieses Laserdimming?
Kann man das abschalten? Mich nervt das.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr sympathisch 😀
Find es klingt toll aber wenn man es in der Praxis erlebt..und man sich gerade etwas einschenken will o.Ä. und dann ist es plötzlich stockfinster kann es halt doch "unpraktisch" sein 😂
Genau aus diesem Grund schaue ich ausschließlich im Dynamic Mode wegen dem Laserdimming, möchte es nicht mehr missen.
Ich liebe das auch. Sorgt für reichlich Atmosphäre.
Was meint ihr jetzt? Ihr schaut auf hoch und findet die Schwarzblenden gut??
Mal ne kurze Frage zum LS12000, schaltet der automatisch auf den eingehenden Farbraum um?
Und verfügt er über Speicherbänke für Lens Memory und elektronische Maskierung?
Er schaltet bei mir automatisch auf den eingehenden Farbraum um, Speicherbänke wurde ja schon beantwortet.
Lieben Gruß
Michael
Er erkennt natürlich, wenn HDR anliegt, aber man muss dann halt noch händisch einen für HDR gemachte Einstellung über die Speicherbänke auswählen, sonst hat man kein optimales Ergebnis.
Was meint ihr jetzt? Ihr schaut auf hoch und findet die Schwarzblenden gut??
Jup.
Jup.
Müsste ich testen.. einerseits cool andererseits eben situationsbedingt sicher auch mal ungünstig 😁
Mein TW schließt die Iris etwas...im Dynamikmodus am meisten und dann ist es "relativ" aber nicht extrem dunkel.
Der Effekt des Komplettdimmings war im LED Kino schön zu sehen..
Bringt mich total raus, hab jetzt auf mittel und das ist viel besser.
Moin, an die LS12000 Besitzer.
Wie habt ihr den FI eingestellt? Hab gestern mit „Mittel“ geschaut und war begeistert.
Ruckeln 0 und Artefakte konnte ich auch keine sehen. Vorschlag für eine Testszene um es zu provozieren?
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe Low eingestellt. Und bei Sport und manchem Videospiel High. Ab höher Low nehme ich den Soap-Effekt war.
Ab höher Low nehme ich den Soap-Effekt war.
Kannst du das mal beschreiben? Ich bin da bestimmt unempfindlich.
Kannst du das mal beschreiben? Ich bin da bestimmt unempfindlich.
Die Bewegungen sehen zwar flüssiger aus, aber es entsteht halt in ein paar Szenen ein soapiger Look, der nicht mehr nach Film sondern nach TV aussieht. Ist aber definitiv Geschmacksache. Besser oder schlechter gibt es hier nicht.
Kann ich verstehen/mir gut vorstellen, dass der "Schuss" auch nach hinten losgehen kann xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!