Ich glaub, ihm ging's um's Prinzip. Schon vergessen?
Jaja, das Kurzzeitgedächtnis. Wo bekommt man den Stoff?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub, ihm ging's um's Prinzip. Schon vergessen?
Jaja, das Kurzzeitgedächtnis. Wo bekommt man den Stoff?
Über diese so wertvollen und lustigen Beiträge konnten wir jetzt alle herzlich lachen.
Von weiteren lustigen Beiträgen bitte ich abzusehen, denn ich denke es gibt viele Teilnehmer die auch am Thema interessiert sind.
Wer auf Grund meines Posts nun Diskussionsbedarf hat, der kann mich gerne mit PN anschreiben.
Herzlichen Dank
Andi
Hallo zusammen,
zur Info:
Wir haben das Test-Event jetzt aufgrund der aktuell verschärften Corona-Lage abgesagt und werden es zu einem späteren Zeitpunkt (voraussichtlich Q2 oder Q3/22) nachholen.
Grüße!
Hallo zusammen,
zur Info:
Wir haben das Test-Event jetzt aufgrund der aktuell verschärften Corona-Lage abgesagt und werden es zu einem späteren Zeitpunkt (voraussichtlich Q2 oder Q3/22) nachholen.
Grüße!
Schade - aber verständlich!
Hat der Test jemals stattgefunden?
Wahrscheinlich nicht und idR finden diese Tests nie statt.
Leider bisher nicht
Zum Testen sind wir tatsächlich bisher nicht gekommen - aber George Lucas war zwischenzeitlich hier und hat die Anlage näher begutachtet.
Was tatsächlich immer wieder mal stattfindet, ist, dass Freunde mit DACs oder Kabeln etc. vorbeikommen, um zu hören, wie die sich in meiner Anlage so gegen die vorhandenen Teile schlagen.
Ist jedes mal wieder sehr interessant.
Birdie Wenn Du mal vorbeikommen magst, dann können wir das gerne noch nachholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!