Du hast die Crown bei Kirstein bestellt gehabt, oder?
Hatten sie sich zur Lieferzeit geäußert?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Kirstein.
nein, immer nur hin halten und "haben noch keinen Liefertermin"... "ist für nächste Woche angekündigt".
PS: bei Bestellung war die Endstufe lieferbar. Is klar, oder?
Das ist echt ein Mist.
Hier steht lieferbar, aber 729 €.
Die Proline 3000 hat 12cm Lüfter verbaut die leicht zu tauschen sind. 🤔
Wenn du daran jetzt schon die Endstufenwahl fest machst wie gesagt, Adapter an den Stecker und fertig. Es gibt sicher schlechtere Endstufen, für mich wäre das jedoch kein Kriterium.
Jetzt schreibt Kirstein:
"Ist storniert, Geld geht zurück, bitte das Produkt neu auf der Seite bestellen."
a) keine Entschuldigung nach 8 Wochen Wartezeit
b) Die Pronomic kostet heute wieder 925€
Mal schauen, was die auf meine E-Mail antworten....
Das ist echt eine Frechheit.
Aktuell ist 'im Markt' gerade das freie Schiessen aufgerufen- auf den ' ist knapp und hoch bepreist-Zug' springen gerade alle drauf, Motto:
Jetzt gilt's!
Der BlackWeek gestählte Konsument hat sämtliche Preisalarme und Sniper-programme scharfgestellt und campiert vorm Elektro-Discounter, falls es zu nem Mitternachtsschnäppchen kommen sollte..
Abenteuer 2021
Gerade eine E-Mail bekommen mit "ich habe noch mal die Geschäftsleitung kontaktiert [...] unter Zahlung der Differenz von xyz € können sie die Endstufe erstehen".
Na bitte!
Jetzt muss sie nur noch verfügbar sein.
Gerade kam per E-Mail rein: Die Ware wurde versandt!
OLÉ!
So ihr lieben, da ist sie. Das Kapitel und damit diesen Thread kann ich abhaken.
Sie kam mit Spedition auf Palette und wiegt sehr viel (sollen ca. 36 kg sein).
Frage dazu:
Wenn ich sie in den 19"-Schrank einschraube, dann kann ich mich nicht vorstellen, dass das Frontblech das Gewicht tragen kann. Ich würde jetzt Winkel noch an die hinteren Rackschienen schrauben, sodass sie dort aufliegen kann.
Was meint ihr?
edit: sehe gerade auf meinem Foto,dass die Stufe hinten noch Bleche zum Verschrauben hat. Also alles gut.
Das haben alle schweren 19 Zoll Geräte - sonst haben die vorderen Rackschienen ja irgendwann eher eine "S-Form" ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!