Jedenfalls schon mal vielen Dank an alle hier! hatte gar nicht mit so viel Feedback gerechnet
Unterstützung für meine Tochter gesucht
- Birdie
- Geschlossen
-
-
Done
-
Check
-
Frauchen ebenfalls Check!
-
erledigt
-
Erledigt!
-
done!
-
Erledigt
-
Check
-
Erledigt
Wird jetzt meine Rente erhöht
-
Erledigt 👍
-
👍
-
✅
-
✌🏼
-
Erledigt
-
done
Allerdings schade, dass es das damalige klassische Diplom nicht mehr bei der Auswahl dabei ist
-
check
-
done
Allerdings schade, dass es das damalige klassische Diplom nicht mehr bei der Auswahl dabei ist
Damals, ja.
Als Männer noch Männer, Frauen noch Frauen und akademische Titel noch akademische Titel waren, die ein arbeitsintensives STUDIUM erforderten - und nicht die Resultate von selbst ausgestellten Anwesenheitsnotizen, Preisausschreiben und etwas erweiterten Schulaufsätzen der gymnasialen Oberstufe waren...
-
Damals, ja.
Als Männer noch Männer, Frauen noch Frauen und akademische Titel noch akademische Titel waren, die ein arbeitsintensives STUDIUM erforderten - und nicht die Resultate von selbst ausgestellten Anwesenheitsnotizen, Preisausschreiben und etwas erweiterten Schulaufsätzen der gymnasialen Oberstufe waren...
auje, Oppa Mofi hat Weltschmerz
Was wäre die Welt heute, ohne Männer wie uns?
-
Ich finde wenn man 2 Diplome hat darf man ruhig Master ankreuzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!