Ich bin Handwerker, ich darf ankreuzen was ich will
Unterstützung für meine Tochter gesucht
- Birdie
- Geschlossen
-
-
-
A gscheider Handwerker hat halt a ordentliche Hornhaut an die Finger...
-
Ach was muss das Studium damals anspruchsvoll gewesen sein als man noch plagiieren konnte wie man wollte und keiner konnte es herausfinden...
-
Die Promotion ist aber sicher nicht der für das antizipierte Wissen oder Können relevante Teil eines Studiums, nichtmal ein Teil davon..
Über die tieferen Hintergründe des aktuell in vielen Bevölkerungsschichten beliebten Akademikerbashings, muss man allerdings in postfaktischen Zeiten kaum spekulieren - allerdings ist es schon erstaunlich, dass es gerade bei Politikern doch eine signifikante Häufung von schwerer 'Zitate-Kennzeichnungsschwäche' zu geben scheint..
-
Done
-
Erledigt.
Tipp am Rande: "Nach 16 Uhr" und "Vor 11 Uhr" ist mMn. sehr undifferenziert. Ich habe z.B. bewusst lange Zeit nur noch am Samstag innerhalb der letzten Stunde vor Ladenschluss eingekauft, da es dort schön leer war - Kontaktvermeidung. Das lässt sich momentan mit den Antwortmöglichkeiten nicht darstellen.
Dann fehlen mir neben "Hello Fresh" etc. auch so Dinge wie "Hofladen" oder ähnliches sowie die Darstellbarkeit der entsprechenden Motivation.
Ansonsten gut gemacht, ich schließe mich da MoFi an.
-
Erledigt!
-
Ich denke das Problem ist einfach, das an irgendeinem Punkt die Antwortmöglichkeiten limitiert sein müssen, sonst bekommt man in jedem Feld eine Antwort, dann sagt es ja auch nichts mehr aus.
Nochmal vielen Dank jedenfalls!
-
Du gibst Bescheid wenn ich den Thread dann wieder schließen kann?
-
Du gibst Bescheid wenn ich den Thread dann wieder schließen kann?
So kurz nach Post #1 wär ein guter Zeitpunkt gewesen...
-
Noch nicht schließen! Das Mädl hat doch noch 22 Klassenkameradinnen, die haben auch eine Aufgabe zu stemmen.
-
Nicht so schnell, Ich finde die anderen Mädels sollten zuerst ihre Väter überreden Heimkino's zu bauen und hier (Vereins)Mitglied werden.
Uund dann können die eigene Threads aufmachen.
-
Wegen mir kann geschlossen werden. Die Umfrage läuft aber noch bis Ende Oktober. Das ist ja aber unabhängig von diesem Thread.
Wie gesagt nochmal vielen Dank an alle die schon haben, oder noch abstimmen werden.
-
Dann lass ich ihn noch bis Ende Oktober einfach offen.
-
So kurz nach Post #1 wär ein guter Zeitpunkt gewesen...
Warum muss ich bei diesem Thread nur immer an den Spruch denken "es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem"?
-
Hab auch mitgemacht
-
Warum muss ich bei diesem Thread nur immer an den Spruch denken "es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem"?
-
Ich bin ehrlich total geflasht von der Anzahl der Reaktionen hier. Ich hatte gedacht ich bin schon zu optimistisch mit meiner Hoffnung auf 2-3 Handvoll Leute, die mit machen.
ihr seit einfach klasse!
-
Done.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!