Hallo Zusammen,
ich bin Fabian und baue gerade ein Haus. Somit habe ich ein Zimmer im Keller geplant in dem ich endlich mein erstes Heimkino aufbauen möchte.
Ich freue mich auf eure Antworten und Hilfe hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich bin Fabian und baue gerade ein Haus. Somit habe ich ein Zimmer im Keller geplant in dem ich endlich mein erstes Heimkino aufbauen möchte.
Ich freue mich auf eure Antworten und Hilfe hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
Servus Fabian
Deinen Beitrag habe ich mal in einen eignen Vorstellungsthread verschoben.
Ein eigener Raum für das Heimkino bringt schon mal beste Voraussetzungen mit. Von wo kommt Du denn?
LG Andi
Hallo Fabian,
herzlich willkommen hier.
Ich hoffe, das der Raum nicht ohne Vorkenntnisse von dir geplant wurde, ansonsten wirst Du dich, wenn dir hier alle Tipps geben, schwarz ärgern.
Viel Spaß beim (Kino) bauen.
Grüße
Andreas
Ich komme aus Günzburg aber mein Haus baue ich bei Meitingen, also Landkreis Augsburg.
Gibt es denn schon Pläne von Deinem Haus?
Da kann man schon beim Bauen einiges richtig oder falsch machen.
Eventuell eröffnest Du für den Bau noch einen eignen Thread und dort kannst Du auch den Grundriss für das Heimkino hochladen. Es gibt bestimmte Raumdimensionen die sind nachteilig für die Akustik. Der Eingang in den Heimkinoraum sollte möglichst nicht in einer Ecke sein.
Gibt es denn schon Pläne von Deinem Haus?
Hier der Link zu seinem Bauthread.
Herzlich Willkommen Fabian
Viel Erfolg bei der Umsetzung deines Traumes.
Grüße aus dem Westerwald
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!