OLED-TV 88 Zoll 25.000 Euro - kauft sowas jemand?

• in der Kostengesamtbetrachtung sollte man auch die Klimaanlage nicht vergessen, die LG meines Wissens nicht inkludiert. Zumindest falls man damit nicht sein Anwesen auf Grönland beheizen möchte. :big_smile:

Achjo ..... mein 65'-OLED ist immer noch deutlich "kühler" als mein 46'-Plasma damals.

Klar, läuft der 3 Stunden, merkt man den schon ... aber auch nicht mehr als den Ehepartner neben einem. ;-)

Die OLED A1 Modelle bis 77 Zoll verramscht Amazon gerade im Black Friday mit 55% Rabatt, den 77-Zöller für 2129€.

Jo, und bei Saturn gestern auch gesehen....habe schon fast bedauert, dass mein 65'er noch hält. :rofl:
    Aber ich drücke die Daumen, dass nächstes Jahr die >80'' vielleicht in diese Preiskategorie rutschen.
    (65->77 nach 4 Jahren kriege ich nicht für den Aufpreis vermttelt; 65->85 nach 5-6 Jahren vielleicht eher)

• Ja, habe ich letzte Woche auch gesehen. Habe mir gleich den LG OLED83C17LA bestellt.

Der TV wird hauptsächlich zum Zocken und Fußball im Zockerzimmer genutzt.:zwinker2:

Fürs Wohnzimmer wäre der mir zu groß, da reicht mir ein 75er.

Soll Ende der Woche kommen. Freue mich schon.:big_smile:

Ich hatte mir zuerst einen LG 86UP80009LA gekauft. Der TV hat so ein Schlechtes Bild das ich ihn nach 2 Tagen wieder eingepackt und zurückgeschickt. Habe noch nie einen TV gesehen der ein so schlechtes Bild hat. Der Schwarzwert zB ist so schlecht, dass es den Namen nicht verdient. Der ist so schlecht das bei einen 21:9 Bild die schwarzen Balken Hellgrau sind.

Wie sagt man so schön „Wer billig kauft, kauft 2 mal“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!