Aktuell reicht mir tatsächlich Smooth motion von MadVR, das ist aber keine FI.
Ist das in der freien MadVR PC Version enthalten?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell reicht mir tatsächlich Smooth motion von MadVR, das ist aber keine FI.
Ja
Ob das bei den neun JVC Implementierungen immer noch so ist?
Nein, bei meinem NP5 ist das zum Glück schon nicht mehr so.
Ich kann nur aus meiner Zeit mit SVP berichten. Damit es reibungslos und zuverlässig läuft, ohne herumzubasteln, sollte man einen i9 der neuen Generation verwenden. Alles andere war immer nur ein rumgehe basteln.
LG Thorsten
SVP-non-rife auf GPU hab ich nie gesehen....wenn das geht/hilft wäre das interessant ggf
Ja, ist aber wie gesagt keine FI, sondern Frameblending, wenn man z.B. 24fps auf einem 60hz Display anschaut.
Ich kann nur aus meiner Zeit mit SVP berichten. Damit es reibungslos und zuverlässig läuft, ohne herumzubasteln, sollte man einen i9 der neuen Generation verwenden. Alles andere war immer nur ein rumgehe basteln.
LG Thorsten
SVP-non-rife auf GPU hab ich nie gesehen....wenn das geht/hilft wäre das interessant ggf
Ich habe es gerade nicht mehr installiert, aber da war doch ein simples Drop Down Menü, in dem man auswählen konnte, ob nun CPU oder GPU.
Oder haben hier Leute den Automatikmodus genutzt?
Der ist tatsächlich mies....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!