So Freunde der Nassrasur!
Es gibt ja bereits einen Faden zu dem Thema Equipment, der liegt allerdings im Members Bereich. Viel wurde bereits darüber gesprochen, doch wie es oft so geht, kam dabei nichts heraus.
Nun haben Jochen, Mario und Ich das Video Projekt in die Hand genommen, was zu unserem ersten Video geführt hat:
Die Resonanz ist ja bis jetzt recht gut, das freut mich persönlich sehr und würdigt die viele Arbeit dahinter.
Worum soll jetzt hier also gehen?
Ganz einfach, es konnten bereits erste Rufe nach MEHR vernommen werden.
EVTL. Könnte ich mich breitschlagen lassen soetwas des öfteren zu machen. Dafür müsste aber besseres Equipment her. Dieses Video ist mit einem Galaxy s20 und einer Gopro Hero3 Black entstanden. Wie man sieht liefert die Gopro bei den "schlechten" Lichtverhältnissen nicht die beste Qualität. Ich persönlich würde allerdings auch bei einer Gopro bleiben da es in Verbindung mit einem Mikrofon (welches hier auch zum Einsatz kam) eine praktische und flexibele Lösung ist. Nun ist die Frage muss es die top aktuelle Version sein, oder tut es zb auch die Hero 7? Von der man dann schon fast zwei kaufen könnte zum Preis einer aktuellen...
Dann das nächste, ein passendes Mikro, ich habe zwar eins aber das geht bestimmt noch etwas besser.
Nun zum größten Problem, die scheiß Musik. Gibt es evtl hier ein musikalisch talentiertes Vereinsmitglied oder einen Freiwilligen der uns etwas Gedudel zu Verfügung stellen könnte? Oder gar komponieren könnte? In der Urversion
des Videos, läuft am Anfang eigentlich ein passendes lied, der ein oder andere wird es erkannt haben, das konnte natürlich nicht bleiben, daher die Notlösung.
Wäre toll wenn wir hier zu einem Ergebnis kommen würden. Danke schon mal im voraus!
Gruß Rene