Servus,
Ich wollte mich mal erkundigen welche Entfeuchter ihr empfehlen könnt.
Ich suche etwas für ca. 16-20m2.
Habe bisher das Modell von Comfee im Auge.
Was habt ihr für Modelle und Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
Ich wollte mich mal erkundigen welche Entfeuchter ihr empfehlen könnt.
Ich suche etwas für ca. 16-20m2.
Habe bisher das Modell von Comfee im Auge.
Was habt ihr für Modelle und Erfahrungen?
Hi
Ja das kannst du nehmen.
Funktioniert tadellos.
Gruß René
Ich habe den hier im Einsatz:
https://www.amazon.de/dp/B077H…lt_i_QQTSZXHRFPXWRATR6V9X
Kann bislang nichts negatives berichten.
Danke euch.
Ich habe einen ausgebauten Kellerraum mit Fußbodenheizung. Bisher habe ich die Tür immer offen gelassen (habe gelesen das sei besser). Wenn der Entfeuchter läuft am besten die Tür schließen, oder? Damit der Raum für sich ist.
Danke euch.
Ich habe einen ausgebauten Kellerraum mit Fußbodenheizung. Bisher habe ich die Tür immer offen gelassen (habe gelesen das sei besser). Wenn der Entfeuchter läuft am besten die Tür schließen, oder? Damit der Raum für sich ist.
Ich habe auch eine Fußbodenheizung. Raum sollte zu sein wenn der Luftentfeuchter aus anderen Räumen die Luftfeuchtigkeit ziehen könnte.
Dann ist der Sammelbehälter nämlich schnell voll.
Hast du ein Problem mit Feuchtigkeit derzeit? Um diese Jahreszeit sind doch eher Luftbefeuchter gefragt.
Hast du ein Problem mit Feuchtigkeit derzeit? Um diese Jahreszeit sind doch eher Luftbefeuchter gefragt.
Ich denke ja?! Siehe RE: Erstes Heimkino / TvRaum im Keller letzter Post.
Falls ich gemeint bin:
Jain...
Im Winter ists in der Tat gut.
Hinter dem fast geschlossenen Ständerwerken ist die Luftfeuchtigkeit jedoch höher als mitten im Raum.
Vor 2 Min:
Im Raum:
20211114_210533_autoscaled.jpg
An der Außenwand hinter dem Ständerwerk:
20211114_210552_autoscaled.jpg
22% höhere Luftfeuchtigkeit.
Der Entfeuchter ist derzeit jedoch ausgeschaltet.
Ich habe auch einen Comfee im Einsatz.
Leider ist das Entnehmen des Behälters etwas „hakelig“.
Ich scheine bei einem Versuch den Behälter zu entleeren auch nicht sanft genug zu Werke gegangen zu sein… Ende vom Lied war ein unbemerkter Sprung im Behälter und ein nasser Kino Teppich
Ich nutze den Aldi Süd Easy Home 96480 und bin zufrieden.
Sehr günstig, großer Wassertank und das wichtigste für einen Luftentfeuchter, eine Einstellbare Zielluftfeuchte.
Jenes Teil verrichtet seit 7 Jahren klaglos fast runduhrig seinen Dienst und hat den großen Vorteil einer Kondensatpumpe.
Er schafft also das Wasser selbständig weg, ohne dass man Behälter umfüllen (und umkippen...) und schleppen müsste.
Und es hält einen 120 m³ Raum trocken, dessen Außenwände entweder direkt ans Erdreich grenzen oder Fels sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!