Jep, ab zum Händler und nen Garantiefall daraus machen!
Alles andere wird im Zweifel gegen dich ausgelegt, auch wenns gut gemeint ist!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jep, ab zum Händler und nen Garantiefall daraus machen!
Alles andere wird im Zweifel gegen dich ausgelegt, auch wenns gut gemeint ist!
ich repariere meistens immer alles selbst, geht schneller. Und jetzt wurde ja wirklich oft gesagt, dass das Problem scheinbar sehr oft auftritt, da habe ich wenig Lust den Beamer jeden Monat einschicken zu müssen, da greife ich lieber zur Druckluftdüse und puste den Staub kurz weg - wenn das so geht, deswegen frage ich ja vorher hier nach
Ja aber doch nicht wenn du noch Garantie hast.
Außerdem denke ich das du die Aussage ein wenig überbewertest, schon alleine weil niemand in Foren schreibt das es bei ihm nicht vorgekommen ist. Reporting Bias nur anders herum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!