Hi Kniff,
dann müsste ich mich ja selber rausschmeißen
Gruß Micha
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Kniff,
dann müsste ich mich ja selber rausschmeißen
Gruß Micha
Hallo Micha und willkommen hier im Forum.
Ein schönes Kino hast du dir da eingerichtet, gefällt mir
Gruß
Arne
Hi Arne,
Danke für das Lob und deine Begrüßung.
Gruß
Micha
Willkommen Commander
Und noch ein Klipscherianer
Hast dir das was feines gebaut, gefällt mir sehr gut
Wünsche dir viel Spaß hier
Grüße aus Oberhausen
Hi Obelix,
schön das es dir gefällt. Ich habe natürlich kein Vergleich, aber die Klipsch mit dem Denon (vorher hatte ich einen Marantz) machen schon viel Spaß.
Gruß
Micha
Moin Micha,
ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich die Playmo-Figuren finde, aber das Kino hat einen coolen und sehr individuellen Look! Herzlich Willkommen im Kreis der Verrückten und viel Spaß hier.
viele Grüße - Joe
Hi Joe,
alles gut, ist ja Geschmackssache. Playmobil hat einfach den Vorteil das es nicht so viel Platz wegnimmt und man sehr bezahlbar dein ein
oder anderen Lieblingsfilm mit der Deko etwas "hervorhebt". Grundsätzlich gefallen mir aber die "Original" Figuren auch besser z.B. von
Neca, siehe meine Turtles. Deko-Technisch bin ich aber eh noch am Anfang, wollte nicht die Kür vor der Pflicht machen.
Gruß
Micha
Zwinker-Smiley vergessen - ich finde die Idee eher lustig als schräg ;) Auch Deine Turtles fügen sich da harmonisch mit ein. Cooles Kino!
Ja Klipsch sind schon geil
Hatte sie 2 mal verkauft und jetzt das 3te mal defentiv behalten.
Außer den sub der ist von SVS
Hallo Micha und David,
grundsätzlich finde ich es erstmal gut, sowie herzlich willkommen, das mal jemand aus meiner Ecke kommt
Ich selber komme aus Recklinghausen.
Ich wäre froh, wenn ich einen Keller ausbauen könnte, darin würde ich wahrscheinlich aufgehen.
Bei mir ist alles im Wohnzimmer intrigiert und somit mußte ich Kompromisse eingehen.
@ Micha : Hast Du gut bisher hinbekommen, top.
Gruß Guido
Servus Micha
schön dass Du uns gefunden hast. Herzlich willkommen!
Audiophile Grüße aus München
Andi
Alles anzeigenHallo Micha und David,
grundsätzlich finde ich es erstmal gut, sowie herzlich willkommen, das mal jemand aus meiner Ecke kommt
Ich selber komme aus Recklinghausen.
Ich wäre froh, wenn ich einen Keller ausbauen könnte, darin würde ich wahrscheinlich aufgehen.
Bei mir ist alles im Wohnzimmer intrigiert und somit mußte ich Kompromisse eingehen.
@ Micha : Hast Du gut bisher hinbekommen, top.
Gruß Guido
Hi Guido, muss ja nix heißen, dass es im Wohnzimmer ist. Habe hier schon richtig tolle Wohnzimmerkinos gesehen.
Die räumliche Nähe bietet übrigens die Möglichkeit sich mal bei Gelegenheit zu besuchen. Möchte ich Euch jedenfalls anbieten, falls ihr Interesse habt
Moin moin
Ja wenn man schon quasi nebeneinander wohnt, sollte das ja wohl kein Problem sein
Das sehe ich auch so. Dann könnte man auch mal vor Ort "hören & Fühlen" was der ein oder andere so in langer Kleinarbeit zusammengewerkelt hat
Hallo,
das sollten wir auf jedenfall hinbekommen .
Bin allerdings noch in der Hardwareumstruckturierung
Gruß Guido
Tausch des Blurayplayers und evtl. mit meiner Stereovorstufe.
Also bei mir ist es nur nen Wohnzimmer also nicht so spektakulär wie bei euch
Also bei mir ist es nur nen Wohnzimmer also nicht so spektakulär wie bei euch
Ach bei mir kommts auch ins Wohnzimmer, wegen dem Platz jedoch keine Klipsch mehr die mir mit Ihrer Optik immer gefallen haben.
Hier in dem Konzept, passt es optisch aber absolut perfekt, wie ich finde
Danke danke das Foto in meiner Galerie ist auch wieder alt.
Hab vor paar Wochen neue Möbel gekauft, bei Gelegenheit mache ich neue Fotos
Hallo zusammen,
hat einer von Euch die Unison Max, egal welche im Betrieb???
Gruß Guido
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!