Danke für alles. Kann man dir wegen Porto etwas Unterstützung zukommen lassen?
Ich wäre bei einer weiteren Runde auch dabei!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für alles. Kann man dir wegen Porto etwas Unterstützung zukommen lassen?
Ich wäre bei einer weiteren Runde auch dabei!
Hallo Zusammen,
inzwischen bin ich ja auf dem UHD Trip und hätte Bock wieder eine Kiste kreisen zu lassen.
Wer hat Lust ???
Ich bin auch gerne dabei!
Wäre auch wieder dabei
Auch hier wäre ich mal dabei
Dabei
Sollen wir wieder mitteilen was wir besisteuern?
Vorschlag:
Wir können das mal einfacher machen. Ich schicke eine "halb volle Box los" und jeder schaut sich was daraus an und packt vor dem weitersenden was rein. Wenn die Kiste wieder bei mir ist, schaue ich was mir gefällt und schicke dann die einzelnen Scheiben zu ihrem Besitzer. So sparen wir 1x Porto beim Hinweg.
Der erste in der Reihe hat natürlich die geringste Auswahl .. ist auch nur so ne Idee.
Darf man auch quer einsteigen? Ich habe bisher nur ca 20 4k bd's Aber ein past davon könnte ich weiter geben.
Viele Grüße Thomas
Edit:
Falls die regeln die gleichen sind - meine neuesten filme sind Von 2019 damit währe ich raus?
keine strengen Spielregeln. Einsteigen und mitfahren
Du bekomsmt ja deine eigenen wieder zurück. Ist ja keine Tauschbox.
Ach das ist keine Tauschbox? Dann bin ich raus, habe keine so aktuellen 4K Scheiben im Moment 😅
Ach das ist keine Tauschbox? Dann bin ich raus, habe keine so aktuellen 4K Scheiben im Moment 😅
Wieso aktuell? Gerade die selteneren sind ja interessant. Den Mainstream haben ja viele zu Hause.
Im ersten Post steht was von ca 2 Jahre alt, ich werde nachher mal ne Liste erstellen. Dann könnt ihr das ja gerne entscheiden.
Meine Auswahl an 4K Scheiben ist eher mau.
Ach, wußte ich gar nicht. Ist das noch aktuell? 2 Jahre alte Filme finde ich eher uninteressant. Die habe ich fast alle...
so Leute ... damit die Verwirrung mal aufhört.
Es ist ursprünglich keine Tauschbox sondern eine Ansichtsbox.
Alter ist ab sofort egal, damit nicht jeder dieselben Scheiben hochhält und wir in Bedrängnis geraten.
WENN der Bedarf allerdings nach eine UHD Tauschbox besteht, so können wir die auch ins Leben rufen. Dann habe ich aber aktuell nix für rein.
ALLES kann ... nichts muss.
Ihr entscheidet - Demokratie sozusagen
Falls es keine Separate Box geben wird habe ich einen Vorschlag
Evtl könnten wir das auch gemischt machen, jemand der einen Film zum Tauschen (der Film muss mit einem Klebezettel markiert sein) ins Paket legt nimmt sich einen anderen zum tauschen raus (der auch markiert sein muss). Alle nicht markieren filme sind nur zum ansehen und weiter schicken.
Ich bin aber mit allem fein, wenn's was tolles zum ansehen gibt freue ich mich auch.
Auch hier bin ich dabei. Wie auch immer es aussehen soll.
Falls es keine Separate Box geben wird habe ich einen Vorschlag
Evtl könnten wir das auch gemischt machen, jemand der einen Film zum Tauschen (der Film muss mit einem Klebezettel markiert sein) ins Paket legt nimmt sich einen anderen zum tauschen raus (der auch markiert sein muss). Alle nicht markieren filme sind nur zum ansehen und weiter schicken.
Ich bin aber mit allem fein, wenn's was tolles zum ansehen gibt freue ich mich auch.
Die Idee finde ich auch interessant
Ich mache auch gern wieder mit. Ole und ich können die Box direkt miteinander tauschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!