Ich würde mich auch der Mehrheit anschließen aber die Variante mit den 2 Paketen finde ich eher nicht so gut. Wäre aber wenn die Mehrheit es so möchte natürlich dabei.
Vielleicht sollte der „Verwalter“ des Pakets das entscheiden.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mich auch der Mehrheit anschließen aber die Variante mit den 2 Paketen finde ich eher nicht so gut. Wäre aber wenn die Mehrheit es so möchte natürlich dabei.
Vielleicht sollte der „Verwalter“ des Pakets das entscheiden.
Ich würde es vielleicht jedem selbst überlassen, aber natürlich mit einem max an Tagen, wie lang er sie behält. Wenn sich einer 4 Filme anschauen möchte dann soll er 4 schauen und wenn einer nur 2 Filme schauen möchte, soll er das tun! Ich könnte mir vorstellen max 2 Wochenenden!
Lg
Hallo,
danke für die vielen Rückmeldungen
2 Pakete geht nicht, dann müsste man ja alles doppelt haben. Sonst kriegt der Eine das was der Andere gerne geguckt hätte ...
Dann machen wir es doch mit 14 Tage = 2 Wochenenden.
Wer es früher losschicken will, weil im das erste Wochenende reicht... der tut es. 2 Wochenenden sind dann max.
Einverstanden?
Grüße,
Tom
Einverstanden
Dito!
Bin dabei!
Hallo in die Runde,
das sich nix mehr tut geht die Box nächste Woche raus.
Ich warte noch auf eine Rückmeldung.
der aktuelle Stand:
6 Teilnehmer, 23 Filme
1. Oleeinar
2. Delorentzi
3. Musaark
4. Spasz021
5. Makin
6. Magnubis
In dieser Reihenfolge verschicken wir dann auch. Oleeinar bekommt die Kiste als erstes. Er schickt sie dann aber nicht mir, sondern weiter zu Musaark ...
Ich warte noch bis die letzte Rückmeldung kommt (heute, morgen) und dann gehts los !!!!!!!!!!!
Grüße,
Tom
Megaaaaaa ick freu mir.
Moin,
kann sein das wir noch "Zuwachs" bekommen, hab gestern eine Private Nachricht bekommen, da möchte noch jemand mitmachen.
Ich sag Bescheid ... wenn ich Rückmeldung habe.
Grüße,
Tom
Je mehr umso besser! 💪
Ja das ist doch gut, dann geht die Box ein paar Tage später auf dem Weg. Je mehr Teilnehmer ist doch für alle besser.
Hallo Zusammen,
Sack zu... drum lasset die Spiele beginnen ... das Paket ist heute an Oleeinar rausgegangen
Hier der aktuelle Stand:
7 Teilnehmer, 26 Filme + 1 große epische Box (ich nenne es mal Mehrteiler ... 9 Discs)
1. Oleeinar
2. Delorentzi
3. Musaark
4. Spasz021
5. Makin
6. Magnubis
7. Tobias78
In dieser Reihenfolge verschicken wir dann auch. Oleeinar schickt sie dann aber nicht mir, sondern weiter zu Musaark ...
have fun
Grüße,
Tom
Ja cool.
Adresse von Musaark habe ich auch schon.
Verweildauer pro Teilnehmer dann 1 Woche?
Ich freu mich
Oh man wer lesen kann ist klar im Vorteil-steht oben ja- 14 Tage……
Es geht los.
Ich bin gespannt was da kommt.
Ich freue mich auch
Freu mich auch schon
Laut der Sendungsverfolgung, vielen Dank delorentzi, kommt die Box wohl heute bei mir an.
Ich berichte dann wenn sie weiter geht.
Schönes Wochenende euch allen schon mal.
Moin in die Runde,
schön das ihr alle so eine große Vorfreude habt.
Ich hatte ja die Ur-Idee parallel zur UHD Bildqualität auch eine Demo-Box mit möglichst aktuellen Streifen ins Leben zu rufen.
Letzteres ist leider nicht gelungen, ehrlicherweise muss man aber auch mal festhalten, was heute als aktueller Blockbuster im Handel erscheint ist übermorgen schon 1-2 Jahre alt - so schnell vergeht die Zeit.
Auch in Anbetracht der Preise kaufen wir untereinander UHDs auch vielleicht nicht gleich am ersten Tag der Erscheinung.
Kurz gesagt: die Box enthält Filme der letzten 1-5(?) Jahre und erinnert einen an den Gang in eine Videothek.
Nur eben … alles in UHD…
viel Spaß mit den Filmem!
Grüße,
Tom
Ja der Gang in die gute alte Videothek. Schade das es die nicht mehr so gibt.
Schauen wir mal wie sich die Box weiter entwickelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!