Ja der Gang in die gute alte Videothek. Schade das es die nicht mehr so gibt.
Schauen wir mal wie sich die Box weiter entwickelt.
Moin,
wäre schön, wenn sich die Box weiter entwickelt und nicht nach einer Runde wieder aufgelöst wird.
Ja die gute alte Videothek gibt es bei mir noch - aber nutzlos. Bis da was auf Bluray erscheint habe ich es bereits gebraucht gekauft. Die Zeiten wo die aktuellsten Streifen dort weit vor amazon erscheinen gibts in dieser Videothek nicht (mehr). Angeblich verzögert sich die Auslieferung druch Corona.
Hab letztes Jahr einen neuen Ausweis machen lassen, aber ich muss gestehen... ich war erst zweimal da und hab auch nur älteren Krempel geleihen. Als die Dame meinte "die neuesten Streifen" stehen da vorne ... stand dort nur Kram den ich seit Wochen (Monaten?) schon auf dem film:server habe.
Manche Sachen bekommt dieses Videothek auch eher oder nur als DVD . DIeser Rennwagenfilm LeMan zum Beispiel.
Vielleicht sieht das im Online-Verleih besser aus - meine zaghaften Versuche mich dort umzuschauen sind aber gescheitert. Entweder dasselbe Dielemma oder ich habe mir ausgerechnet, das ich den Film lieber (gebeaucht) direkt selber kaufe. Was ich extrem teuer finde ist onine zu gucken.
Egal ob amazon oder sonst wo... 5,99-9,99 für ein HD Film LEIHEN (!!!) ... da warte ich lieber etwas und kaufe ihn mir.
Grüße,
Tom