un? Läuft?
Tom
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
un? Läuft?
Tom
Jupp. Box war jetzt eine Woche bei mir! Vielen Dank
Laut Sendungsverfolgung ist die Box gestern dann bei Makin angenommen worden.
Hi,
kam sicher an. Darf leider erst am Mittwoch wieder raus, da COVID… aber passt ja dann mit der Woche.
Alles gute und einen milden Verlauf wünsch.
Dankeschön. Bräuchte noch die Adresse vom Empfänger per PN bitte.
Ich war doch schon direkt vor Makin.
Jetzt müsste sie Tobias 78 bekommen oder
Wäre dann der letzte oder?
ihr schafft das schon
und dann? wieder zurück zu mir und alle Scheiben zurück an die Besitzer???
Gute Frage
Ja ich denke schon. Man kann ja zum Winter eine neue Runde starten. Dann sind wieder neue Filme im Umlauf. Ich zumindest habe seitdem nichts neuen mehr gekauft.
Ich halte mich da an euch. Einfach sagen wohin. 😀
Hallo zusammen,
Würde mich auch gerne an der Runde beteiligen, falls nicht mehr möglich, gerne auch an der nächsten.
Habe auch eine Deutsche Adresse, wohne an der Grenze zu Deutschland.
Vielen Dank und viele Grüsse,
Boris
d.h. erst mal zurück zu mir udn ich schicke alle Filme "nach Hause" ?
Wie auch immer - aber erst nach Ostern. Bin jetzt erst mal Donnestag bis Dienstag fott.
Grüße,
Tom
Frage an die Runde?
Was ist wenn jeder wieder 3 - 5 neue UHDs an Tom schickt und er packt die neuen mit den alten zusammen. Dann geht die Reise wieder von vorne los und jeder nimmt sich dann seine alten raus und schickt nur mehr die neuen weiter! Dann hätten wir keine unnötigen Pakete zum herum schicken.
Grundsätzlich gute Idee. Dann sollten wir aber vorher abstimmen wer welche dabei legt.
Ich habe Musaak meine Adresse per PN geschickt. 👍
Ich habe nichts bekommen, habe aber auch das Paket schon lange nicht mehr. Ich glaube du meintest nicht mich oder?
Frage an die Runde?
Was ist wenn jeder wieder 3 - 5 neue UHDs an Tom schickt und er packt die neuen mit den alten zusammen. Dann geht die Reise wieder von vorne los und jeder nimmt sich dann seine alten raus und schickt nur mehr die neuen weiter! Dann hätten wir keine unnötigen Pakete zum herum schicken.
Das Ding ist, das aus der Gruppe kaum einer neue UHDs hat. War ja schon ein riesem Aufwand die aktuelle Box zusammen zu bekommen - da musste ich schon von "aktuell" runter auf bis 5 Jahre alt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!